Mittwoch, 27. Mai 2015

Ehekrach



Eine Schwalbe macht ja bekanntlich noch keinen Sommer. Sind jedoch zwei da, scheint es schon Ehekrach zu geben. Ich höre grad wie sie sagt: "Du hast mir ein komfortables Eigenheim versprochen und nun, wir leben in der Gosse".
Und was hört Ihr so?
boomerang (Gast) - 28. Mai, 01:14

"Friedrich, "Ein Bierchen nach dem Büro." hast du gesagt. Und jetzt? Schau dich doch an, kommst mit einem Flieger nach Hause! Eine Schande ist das. Und dem nicht genug, donnerst du gegen die Dachrinne, dass die Nachbarn alles mitbekommen. Die ganze Nachbarschaft hat den Gong gehört. Sogar bei den Spechts ist das Licht angegangen. Wie steh ich denn jetzt da? Ich treff mich ja morgen mit der Ingrid beim Regenwurmbuffett. Was soll ich den der erzählen? Gut, die hat mich ja damals schon vor dir gewarnt. Aber ich hab ihr nicht geglaubt, so vernarrt war ich. Besoffen wie die Finken, du und der Eberhart. Der wird auch sein blaues Wunder erleben. Aber dass du gar nix zu sagen hast, glotzt nur in die Gegend, als hättest du eine Vogelscheuche gesehen. Stramm bist du. Wie ein grad flügge gewordener Spatz, diese Schande. Und wie du riechst? Wo ward ihr denn? In dem Taubenschlag? Gib's zu? Habt wohl aus der abgestanden Regenrinne getrunken, dass ihr das nicht lassen könnt? So, siehst du, jetzt hab ich Puls. Das hast du davon. Meine Feden zittern, siehst du, immer wenn du so heimkommst, verlier ich Schwanzfedern, aber das ist dir doch egal, dir ist das wurst. So ein Egoist bist du! Ach sei doch ruhig, du Schluckspecht du!"
"Burps"

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
12
13
16
17
18
19
21
24
26
28
29
31
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren