Dienstag, 28. Februar 2006

Ja, er lebt noch!

Erst mal aufräumen hier, die ganzen Spinnweben beseitigen, den Staub aufwirbeln und wenn das klappt, gehts weiter.
schmerles - 1. März, 08:17

Super.

Die beste Adresse im Netz lebt wieder. Wozu VG gut ist. Geht denn die email noch?

Mister X - 2. März, 00:48

Wieder mal der erste

Danke für die schnelle Antwort, aber nicht gleich übertreiben. Wenn ich jetzt noch wüßte, was VG ist? Hab ich mich nu blamiert?
e-Mail geht noch.
boomerang - 1. März, 09:10

faschings ist vorbei, jetzt wirds wieder ernst hier.
sehr gut, das.

schmerles - 1. März, 09:51

ich habe noch dem sein twoday buch treuhänderisch mit dem thread unter diesem drin abgedruckt
Mister X - 2. März, 00:50

Das kann ja heiter werden

War heute schon bei den Fußstapfen, aber Kommentar hat nicht geklappt, irgendwas mit Passwort nicht. Muss mich erst wieder reinfinden.
Johannas Kind - 1. März, 10:44

Stroh im Kopf

Na endlich! Wußt ich’s doch, dass du mir irgendwann noch einmal über den Weg läufst, aber dass das Lichtjahre dauert ...?!
Also, gib mir sofort mein Stroh zurück! Du denkst wohl, ich hätte das nicht gemerkt?
Mitnichten! Am 30. Oktober 2003 hast du dich im Internet damit gebrüstet, es zu Gold spinnen zu wollen und hast dann auch noch behauptet, dass es dir zugeflogen sei. Du Lügner, du Mistkerl. Ich sage jetzt aller Welt, wie das war an dem Donnerstag, kurz nach Mittag.
Ich stand ich in der Oktobersonne am Ortseingangsschild und zählte die Autos, die an mir vorbeifuhren. Da hat er angehalten und mich gefragt, wo ich hin will und ob er mich mitnehmen könnte. Ich habe ihm gesagt, dass ich hier auf meine Repunsion warte und habe heftig mit dem Kopf schüttelnd sein Angebot abgelehnt.
Dabei ist es dann passiert!
Das gesamte Stroh flog nur so, lag auf der Straße. Er ist dann ausgestiegen und hat mir, ganz Kavalier, beim Aufsammeln geholfen. ... Und statt es mir wiederzugeben, hat er es einfach in sein Postauto getan und ist auf und davon ... Schon beim Hinterherrennen merkte ich, dass die kommende Zeit mir nur Schmerzen bereiten würde ...
Weißt du wie weh das tut, wenn die Erbse immer gegen die Schädeldecke knallt ..? Von innen!!!
Verlange jetzt bitte nicht, dass dich die erste richtig Dumme deines Lebens und auch noch Blonde, hier freundlich grüßt. Du wirst von mir hören, ich bin Johannas Kind und Anwalts Liebling!

Mister X - 2. März, 01:00

Was da passierte

wissen wir beide wohl nur alleine.
Weißt Du noch, daß Dir die Auen zu kalt waren?
Weißt Du noch, wie ich Dir später das Stroh aus dem Pullover pulen musste?
Dummheit muss bestraft werden. Du wirst noch oft was von dir hören lassen müssen.
Johannas Kind - 2. März, 05:40

Stroh im Kopf und am Pullover

Also, wenn wir hier schon beim Aufräumen sind, mein Lieber, dann aber richtig! Kannst auch ruhig erzählen, daß Dich meine süße kleine Schlange angezischt und gebissen hat, als Du auch noch das Stroh unter meinem Pullover wegräumen wolltest. Macht man soetwas? Du warst so gemein ...Sogar das bißchen hast Du noch mitgenommen! Wie ich da stand, mit Kopfschmerzen und ohne Stroh unterm Hemdchen ... meine Repunsion habe ich natürlich auch verpasst .... aber meine Schlange ist jetzt 3,16 m lang und Du solltest Deine Hände in Zukunft besser in Deinen Hosentaschen lassen ... und außerdem sag ich Dir als Anwalts blonder Liebling:
Ein solcher Strohdiebstahl bei Dummen
Dich nicht nur kosten wird Unsummen,
Johannas Kind liegt auf der Lauer
und wird Dich kriegen, frecher Klauer!
Mister X - 2. März, 23:20

Noch eine Katastrophe?

Werd' ich noch meines Lebens froh?
Es ist doch nichts passiert im Stroh?
Pinkaliese - 1. März, 20:43

Ratten

Wenn Ratten ein Schiff wieder betreten, soll es ja nicht sinken

Mister X - 2. März, 01:02

Ich hoffe nur

du kannst gut blasen.
Dann kommt auch wieder Wind in die Segel.

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren