Donnerstag, 2. März 2006

Die dritte Katastrophe

Drei Ereignisse mit entscheidenden Auswirkungen auf mein Leben:
1. Der Zweite Weltkrieg, dessen Auswirkungen ich als Kind in der Nachkriegszeit spürbar erleben musste.
2. Der Mauerbau im August 1961.
3. Gestern ging meine Espressomaschine kaputt.
boomerang - 3. März, 08:51

das leben meints nicht gut mit ihnen, scheints.

Mister X - 4. März, 02:42

So wahr ich lebe
HrWolf - 3. März, 23:42

... ups, ein Leben ohne Espressomaschine ist nur schwer vorstellbar...

Mister X - 4. März, 02:38

Endlich mal eine verständnisvolle Seele.
Johannas Kind - 3. März, 23:48

Johannas Kind ist katastrophal

und ist eine der Auswirkungen des 2. Weltkrieges; katastrophal erwischt?
Der Mauerbau hat auch mich katastrophal erwischt, ich konnte so den Sexualkundeunterricht nicht mehr durch Augenzeugenberichte bereichern ... war eine Mauer dazwischen!
Und die Espressomaschine ... 'meinen Sie Erpressomaschine' ... ich habe nur eine kaputte Kaffeemühle ... unmotorisiert! Kaffee wird türkisch gebrüht, Bohnen mit Hammer zerschlagen.

Mister X - 4. März, 03:00

Wie komme ich hier denn nur auf Bohnenstroh? Ein Dummer käme doch nie auf den Gedanken, Bohnen mit einem Hammer zu zerschlagen. Der würde höchstens auf die kaputte Kaffeemühle ... Wie komme ich nur auf Stroh ... ?
Johannas Kind - 5. März, 02:39

Bohnenstroh macht Dumme froh

und Wüstlinge stutzig. hatte ich schon erwähnt ... ich habe es bis zum Anwaltsliebling geschafft. Hörst Du?! ANWALTSLIEBLING ...nicht nur Postautocowpilot, Du Stohdieb.
Ach, da fällt mir ein, vermißt Du nicht etwas? Rate Mal

Mister X - 5. März, 02:54

Deine Augen

und Dein Gesicht sahen so unschuldsvoll aus ... Was soll fehlen? Du hast doch nicht etwa was in der Hand von mir? Also beim besten Willen, da müssten schon die Leser mithelfen.
schmerles - 5. März, 19:37

Ich werde neugierig
Johannas Kind - 5. März, 19:42

Augenblick mal

neugierig? auf meine Augen? oder darauf, was ich vom Mister X in der Hand habe? Hilf ihm, sein Kopf ist schon in der Schlinge!
Mauzi - 5. März, 09:34

tatsächlich... drei Jahre alte Beiträge nach diesen beiden 2006-ern... ist mir echt nicht aufgefallen!!! lach!

Mister X - 6. März, 12:39

Johannas Kind, Schlaflose Nächte

und lustvolle Träume hast Du mir beschert. Nun möchte ich aber doch mal wissen, was Du so in der Hand hast. An was für Sachen denkst Du bloß?

Johannas Kind - 6. März, 17:51

Mach Mami den Tiger

Na, fällts Dir ein? wiegt nur ein paar Gramm, hat drei Löcher, hat Haare, ist getigert, ist mit ein paar Schnürsenkeln zusammengehalten und hat ein Schildchen eingenäht "Mach Mami den Tiger"
schmerles - 7. März, 20:10

Ja los, den Tiger. Tiger, Tiger!
Johannas Kind - 7. März, 20:20

Mami wird den Mister ent-tigern,

wenn ich ihr erst das hübsche kleine Teilchen zukommen lasse. Da ist doch bestimmt noch was drin für mich, Mister! Wo steckst Du überhaupt? Entweder ich komme morgen bei Dir zum Kaffee oder in Deinem schäbigen Büro. Und laß Dir schon mal was Nettes einfallen. Kleine Hilfe gefällig? Der "Dummenfang" hat mich gefeuert ...ich könnte doch bei Dir 'ne neue Stellung kriegen und Kohlummnen schreiben!? Tigerchen ....
Thomas (Gast) - 14. Oktober, 12:57

Kong,ich habe mir ex

Kong,ich habe mir extra einen Russisch-Lern-Kurs zugelegt, man will sich ja mal mit den etwas unelrhaettn. Englisch sprechen die ja nicht aber einige kf6nnen deutsch. Die sind mir lieber wie fu..ing Amerikans. @XenoSdas hast du echt Pech, aber ich sehe du kannst italienisch.Bin auch kein PassTheutscher sondern ein echter aus Niedersachsen wenn du es genauer wissen willst oder Harzer noch besser.Viele GrfcsseDiesen Kommentar finde ich gut oder finde ich nicht gut: 1 1

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
10
12
13
16
18
19
21
22
23
26
27
29
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7752 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren