Sonntag, 3. April 2011

Sommerreifen

Über Winterreifen habe ich ja bereits berichtet. Jetzt aber, da die Tage wieder wärmer werden ist es an der Zeit, auch mal an die Sommerreifen zu denken. Dabei erbrachte die Überprüfung unserer Fahrzeuge eine bemerkenswerte Entdeckung.


Ein echter Fahrzeugreifen und fast täglich in Gebrauch

Und nun? Was mache ich jetzt? Ich werde mir auf jeden Fall fachkundigen Rat holen müssen. Doch zuvor warte ich erst mal ab, was die Experten in dieser Runde dazu meinen.
.
Zurück zu Wortbild
pathologe - 3. April, 22:09

Diese

Aufschrift bedeutet, dass der Reifen bei höheren Temperaturen schmilzt.

Mr. Spott - 3. April, 22:26

Herr Pathologe, ich bin untröstlich, aber dieses Video ist in meinem Land nicht verfügbar, musste ich gerade erfahren. Die vermuten sogar, dass ich ein Nazi bin.
pathologe - 3. April, 22:31

Hoppla.

Das kommt davon, wenn man von einem anderen Land aus... Aber was erzähle ich. Geht jenes etwa besser?
Mr. Spott - 3. April, 23:00

Dieses Video enthält Content von SME. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid.
pathologe - 3. April, 23:06

Es

hat noch mehrere in der Tube. Dann drücken wir mal:
1
2
3
4
boomerang - 3. April, 23:25

Hayayay. Scheibtruhenreifen? Oder etwas mit Motor?

Mr. Spott - 4. April, 01:20

Was sind Scheibtruhenreifen? Nie gehört.
boomerang - 4. April, 09:58

In deutschen Landen nennt sich das "Schubkarren-Reifen".
Mr. Spott - 4. April, 22:18

Wieder was gelernt. Aber 25€ ist zu teuer.
boomerang - 4. April, 23:53

hüstel
Mr. Spott - 4. April, 18:43

Na gut,

dann kann ich den Rest ja auch noch zeigen:


Stellar - 4. April, 18:47

Das ist bestimmt ein Reifen von Frau Spotts Einkaufstrolley!

Edit: Jetzt hat sich mein Eintrag mit der Auflösung überschnitten

Mr. Spott - 4. April, 22:15

Der gute Wille zählt.
la-mamma - 4. April, 20:49

jaja, was im frühling gesät wird,
darf im sommer reifen.
ihr profil hier scheint schon ein wenig ausgereift.
sehr reiflich überlegt, hab ich mir das, nicht?;-)

Mr. Spott - 4. April, 22:15

Sie können sagen was Sie wollen, ich habe eine Schwäche für reife Frauen. (Sagt meine)
404 - 4. April, 22:23

In Europa gibt es keine Highways.

Mr. Spott - 6. April, 00:19

Ach, um was mach ich mir hier Gedanken. Die Reise geht einfach los:


Dies hier sind nicht meine Kinder. Ich fand sie irgendwo im www und lustig.

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
14
15
16
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7750 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren