Dienstag, 14. März 2006

Zu früh gekommen

Gerade habe ich eine interessante Entdeckung gemacht. AOL macht es möglich, dass eMails gelesen werden können, noch bevor sie abgeschickt wurden.

Mister Fox Gelesen: 28.02.2006 22:31 Westeuropäische Normalzeit

Verschickt am: 28.02.2006 22:34 Westeuropäische Normalzeit


Also, ich frage mich nun schon die ganze Zeit: warum erinnert mich das irgendwie an meinen letzen Mann?!
Bolle Lehmann - 15. März, 02:27

Froh

Sei Froh, wär die Nachricht 90 Min später abgeschickt worden wär sie vielleicht gar nicht angekommen.
Dein Mann kam wohl auch immer zu früh und später gar nicht mehr.

Miss Willig - 15. März, 14:59

So produziert man also intergalaktischen Müll!

Was ich heute so alles gelernt habe passt gar nicht mehr in mein blondes Köpfchen. Wo gibt es eigentlich externe Festplatten? Und wie ist das mit dem Arbeitsspeicher, der ist auch schon ganz schön langsam? Habe mindestens 90 Minuten gebraucht, um hinter Deine Rechnung zu kommen.
Und die Sache mit meinem Mann, hast leider recht ... anfangs kam er immer zu früh und als er jedesmal einen anderen Kerl im Schlafzimmer antraf, wollte er bei mir gar nicht mehr kommen. Aber ich habe mich auch so amüsiert wie Bolle.
schmerles - 15. März, 08:29

Westeuropäische Normalzeit? Sie sitzen also nicht auch an der polnischen Grenze?

Miss Willig - 15. März, 14:46

Ne, war mir zu billig

und ich mußte da auch die ganze Zeit stehen, gab ja nicht mal Sitzplätze, nur im Auto und da auch nicht richtig bequem. Der Bullewar an der tschechischen Grenze besser!
Mister X - 15. März, 12:06

Miss Willig muss ich schon wieder darauf hinweisen, dass Sie endlich mal ihre blonden Haare tönen.
Das weiß doch jedes Kind, dass AOL eine amerikanische Firma ist. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist schließlich alles möglich und letztendlich haben die Amis haben noch nie richtig getickt.

Miss Willig - 15. März, 14:39

Isses schon wieder so weit,

daß das Blonde durchkommt? Misterchen ... habe tolle Entdeckung gemacht. Mein Freund hat mir Relativitätstheorie erklärt ....Lichtgeschwindigkeit und so ... er war dann bei Licht zwar relativ schnell wieder weg und auch so war alles recht theoretisch .... Aber nun weiß ich, warum das bei AOL so ist ... Datenübermittlung mit Lichtgeschwindigkeit ... nicht vorwärts, sondern rückwürts geschickt !
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
10
12
13
16
18
19
21
22
23
26
27
29
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren