Montag, 3. April 2006

Mein Beitrag für Rentenabsicherung

Der Aprilscherz bei AOL über die drastische Verteuerung der Kondome brachte mich zunächst auf den Gedanken, dass ja nichts passieren kann, wenn nur genügend Vorrat vorhanden ist. Aber in anderer Hinsicht ...


Bolle Lehmann - 3. April, 17:00

Mister Spott, Sie sollten diese Dingels an die Bevölkerung verteilen, dann ist das Bevölkerungswachstum (also auch Ihre Rente) gesichert.

Mr. Spott - 3. April, 21:38

Eigentlich sollten die ja schon beim letzten Sperrmüll mit weg.
Bolle Lehmann - 3. April, 23:24

Ha, ha, da hätten sich die polnischen Sperrmüllsammler aber angeschmiert.
schmerles (Gast) - 4. April, 15:36

wieso, ist da schonw as drin?
Mr. Spott - 4. April, 21:38

Ist ja schließlich noch Originalverpackung, warum sollte da nichts drin sein?
Bolle Lehmann - 4. April, 22:04

Ist es Ihnen nicht peinlich, öffentlich über Ihre Kondome zu reden?
Es kommt doch schon niemand mehr auf Ihre Seite.

Mr. Spott - 4. April, 22:33

Peinlich war mir das nur bei der Bildbearbeitung.
Da hat das Programm nach der Größe gefragt.
Bolle Lehmann - 4. April, 23:08

Dann haben Sie wohl die Pixel gezählt?
Mr. Spott - 5. April, 00:04

Ach was, dafür gibt es doch diese Gliedermaßstäbe.
Mr. Spott - 5. April, 18:02

Seltsam

Warum muss ich gerade an Miss Willig denken? Die treibt sich für eine Woche auf einem Weiterbildungskurs rum. Na ja, nötig hat sie es.
Aber ich muss mir alles alleine machen.

Miss Willig - 7. April, 22:41

Nun ist aber genug!

Es ist der Hohn, der blanke! Aber es ist ja überhaupt schon mal schön, zu lesen, daß der Herr überhaupt an mich denkt! Statt sich hier alles allein zu machen, hätt er sich mal lieber informieren sollen, watt datt Mykoplasma für ne fiese Möpp is! Tarnt sich dünnhäutig und klitzekleinst zwischen Bakterien und bettelt auch noch um Futter! Nähre das kleine Biest ruhig Chef, wirst schon sehen, was du davon hast ... aber dann kannste dir auch weiter alles alleine machen .... So!!!
Mykoplasma - 6. April, 09:16

Verweildauer bis fünf zwonull? Kein Wunder, dass die Leute Allergien kriegen!

Mir ist schon ganz flau, gibts hier Buffet und so?

Mr. Spott - 6. April, 20:12

Ein starkes Stück

ist der Verweis hier.
Dabei ahnte ich es schon immer, dass ich dieses "zu verwenden bis" falsch interpretiert habe. Muss ich beim nächsten Kauf genauer darauf achten, sonst steck ich nämlich gewaltig in der Klemme.
Buffet und so? Ja dazu weiß ich zu wenig, was solch Mykoplasma eigentlich verzehrt.
Mykoplasma - 7. April, 13:36

Im Moment mach ich eine Schmalzwoche als Protest gegen den Fitnesswahn, aber normalerweise sind Mykoplasmen recht genügsam. Also keine Umstände bitte.

Bolle Lehmann - 7. April, 16:58

Eine Woche lang nur Schmalz? Wie wär es mit Marmeladenstulle?
Miss Willig - 7. April, 22:48

Und du fiese MykoMöpp,

ich sag dir nur eines .... wenn ich Schmalzwoche mache sehe ich immer Scheiße aus ... wahrscheinlich sollte ich mir das Zeugs doch nicht in die Haare schmieren! Wer mir das bloß geraten hat? Und nutzen tut das auch garnienienix! Nimm mal lieber Bolles Versuchsobjekte - Stulle mit Marmelade. Bakt auch gut und ist mächtig was los drauf ! Lauter kleine Terien ...
Mykoplasma - 7. April, 23:04

Gut, diesem kulinarischen Ratschlag werde ich mich beugen. Aber nur, wenn auf den Toasts nicht das Abbild der Jungfrau Maria eingeröstet ist, irgendeinen Grund muss das ja haben, dass die immer mit der Schmuckseite nach unten fallen!

Miss Willig - 7. April, 23:54

Nimm mich!

als Abbild auf dem Toast! Ich fall immer vornüber aber selten auf den Mund! Vielleicht ändert es sich ja, dann beiß ich dich in deinen kleinen Baketrienarsch! Hm, grübel, haben die überhaupt einen? Ich frag mal den Chef!
Mr. Spott - 8. April, 00:10

Dank Mykoplasma

ist es mir nach reichlich einem Jahr endlich gelungen, auch den vorletzten Band meiner 15-teiligen Lexikon-Reihe aus seiner Verpackung zu befreien. Ich habe die Bücher wirklich erst immer dann geöffnet, wenn mir Google nicht weiterhalf, oder der PC unpässlich war.
Nun aber habe ich zwischen Mykonossprozess und Mykorrhyza auch was über diese Bakterien ohne eigene Zellwand erfahren.
Und da man das googeln bekanntlich nicht lassen soll, habe ich nebenbei erfahren, dass uns da ein ganz passabler Kommentator ins Netz geraten ist.
Was übrigens die Jungfrau Maria betrifft, so kann ich mir nicht vorstellen, dass die nicht auch mal auf dem Rücken gelegen hat.
Bolle Lehmann - 8. April, 00:49

Hier geht es ja richtig kleinbürgerlich zu. Kann es sein, daß ein BLE-Virus Wahrnehmungstörung verursacht?

Miss Willig - 8. April, 02:03

Halt die Klappe Bolle,

streich den Gartenzaun und lass uns mit unseren Bakterien allein, schaff dir eigene an! Oder willste welche von mir haben? Ick liep dier trossallem - aba nur, wenn der Chef nich zukiekt!
Aba erst wird der Gartenzaun gestrichen, und die Stühle entkackt und die Sonne geputzt und der Rasen gestrichen und der Mond weggesperrt und die Vögel ge ... fangen .....
Miss Willig - 8. April, 02:05

und wat könn wir dazu,

daß du son kleiner Bürger bist ..., Bolle ... hast mia noch nicht mal begrüßt ... kannst deine Mittagspause nächstens beim Chef machen ...
Mykoplasma - 8. April, 02:16

Wär ja sonst auch kein Leben, so rein jungferntechnisch Google, meine beste Referenz *g*.

Ach so: Kolonie-Gründungsantrag, gem. Hausordnung §19, betr. Brutkolonieneubildung zwecks Lagerung ordnungsgemäß abgep. Wortspiele. Sehr geehrter Herr Lehmann, anbei sende ich das ausgefüllte Infektionsformular zu Ihren Händen und verbl. m. frdl. Grüßen, Mykoplasma (und einen Gruß auch an den Herrn Töllkes vom Teckelclub, wenn Sie ihn vor der Zuchtschau am Sonntag noch sehen sollten). ;-)

Und nun sei nett, sonst kann ich dich auch küssen!

Miss Willig - 8. April, 02:26

Du kleene Mykomöpp

wenn ick dir nich lieben würde, dann würde ick dir sammet
Töllke und Wumm und Wendelin und Teckelclub wechdesinfinzieren....hihi .. komm nämlich gerade von Hygienehinwechbildung ... sons Schiet aba auch!
Übrigens ... Schlafen diese Viecher um die Zeit nicht schon?
Miss Willig - 8. April, 02:27

Küss mia du Bakterius

der Chef is grad nich da ....
Mykoplasma - 8. April, 02:29

Ich bin unschuldig! Auf Arte läuft Nacht der lebenden Toten. :-D

Miss Willig - 8. April, 02:32

Wirklich? Arte ist klasse!

Hab verpasst! Warum bist du anonym? hast kein Zuhause? Wollte dich gerade besuchen!
Mykoplasma - 8. April, 02:38

Arte rockt, aber ich muss immer umschalten wenn ich neue Klingeltöne suche, irgendwann wechsel ich deswegen noch den Stammsender.
Blog gabs auch, läuft aber aus Faulness nur noch Testbild (waschbaerkarton.net).

Miss Willig - 8. April, 02:46

Hä? Klingeltöne?

loss komm raus aus deinem Versteck, momentan läuft eh nur Kurzfilm... hau die Klingeltöne an die Seite und stürz dich ins bakterielle Leben!
Bolle Lehmann - 8. April, 18:15

Hat man denn dafür Töne? Warum so MissWillig?
Wir sind waren hier von allen guten Geistern verlassen, und nun sowas. Was war denn das blos für eine Weiterbildung? War es überhaupt eine?

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
16
19
22
23
28
29
30
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren