Montag, 17. April 2006

Urlaub auf dem Bauernhof

Mecklenburg-Vorpommern will mit einer groß angelegten Werbekampagne wieder Touristen und Urlauber ins Land locken, die durch die Vogelgrippe abgeschreckt wurden.
Selbst mein Kumpel Willi, ein Hühnerhalter aus Leidenschaft, ließ sich sich von der allgemeinen Panikmache anstecken. Aus Angst vor die Viren traute er sich lange Zeit nicht mal mehr ins Internet zu diese Nackten mit ihre Webkamms und zu seine Hühner in den Stall. Doch jetzt, angesichts der zu erwartenden Urlauberströme, musste er zu Ostern unbedingt mal wieder nach dem Rechten sehen und seine schlimmsten Befürchtungen wurden traurige Gewißheit. Alle acht Hühner lagen tot am Boden und auch Fridolin war von der Stange gefallen.
"Endlich kommen wir mal ins Fernsehen", jubelte seine Elfriede, die sich immer diese dussligen Torkschoos ansieht. "Bauer Kliewe auf Rügen hat es ja auch geschafft". Also die Elfi, nicht dass ich was mit ihr habe, wollte ja gleich ZDF anrufen, aber sie brauchte zunächst noch eine neue Bluse. So konnte Willi erst mal diesen Vetera ..., Veteri ..., den Tierdoktor anrufen. Der stellte Tod durch Verhungern fest.
Ja was soll man dazu sagen. Ich und Willi sind uns einig. Wenn sich nicht bald jemand traut, die Stallpflicht wieder aufzuheben, wird es nischt mit Hühner und Urlauber in diesem Jahr.
Bolle Lehmann - 17. April, 18:16

Es ist echt ein Jammer, daß die Leute immer noch so Angst vorm Vögel haben.

Mr. Spott - 17. April, 19:08

Wie meinst Du das jetzt, politisch oder sexuell?
Bolle Lehmann - 17. April, 20:37

Was ist "politisch"?
Mauzi - 17. April, 20:44

Abkürzung für polierter Tisch.

Bolle Lehmann - 17. April, 21:24

Und was kann man damit anfangen?
TheDarkListener - 17. April, 21:27

Dass man Angst vor Vögeln hat, die auf polierten Tischen picken. Is doch klar!
Bolle Lehmann - 17. April, 21:48

Neulich auf dem Ausziehtisch
Ficken
Mr. Spott - 17. April, 22:16

Aha, so sieht die politische Lage aus!
Bolle Lehmann - 17. April, 22:19

Was tut man nicht alles für die Rente.
Wo ist eigendlich Miss Willig,
ich sie seit Freitag nicht mehr gesehen?
Miss Willig - 17. April, 22:53

Aha, man/Mann vermisst mich?

schön zu wissen! bin noch nicht in Rente ... war auf Eiersuche ... Tag und Nacht.
Habe leider nichts specktakuläres gefunden! Nur dürre Vögel!
Bolle Lehmann - 17. April, 23:57

Na hier hopsen die Bunnys schon auf dem Tisch rum.
TheDarkListener - 18. April, 10:01

Und wie ist das jetzt zu deuten?

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
16
19
22
23
28
29
30
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7740 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren