Dienstag, 18. April 2006

Bin ich süchtig?

Dieses ganze www Punkt ist wirklich eine interessante, lehrreiche und unterhaltsame Sache. Müsste ich nicht manchmal auch ins Büro, ich würde Tag und Nacht dort zubringen.
Meine Hilde behauptet natürlich in ihrer streitbaren Art, ich sei schon internetsüchtig. Is aber nich so. Nur in der letzten Zeit war ich ein wenig länger online, weil bei twoday.net alles so langsam ging. Seit Wochen nervt meine Alte schon, ich sehe so blass aus und sollte doch ein wenig Frischluft schnuppern.
Als letztens bei twoday mal wieder gar nichts ging, habe ich die Gelegenheit genutzt, bin vor die Tür gegangen und habe als Beweis gleich ein Foto geschossen.
Sonst denken meine Leser und Miss Willig auch noch, ich sei süchtig.

Internetsucht
Mauzi - 18. April, 18:55

oh wie schön! sieht sehr ländlich-romantisch aus!

Mr. Spott - 18. April, 20:08

Das ist ein weiterer Vorteil vom Internet. Man muss nur lange genug surfen, nichts mehr am Haus tun und schon sehen die Wohnstätten ländlich romantisch aus.
Ich hatte mich allerdings bereits gewundert, warum bei uns niemand mehr zu Besuch kam.
Bolle Lehmann - 18. April, 21:09

Jetzt noch eine kleine Bank davor. Laptop mit WLan, Hilde zur Seite. Perfect.

Sternchen - 19. April, 09:46

Zuviel surfen? Auch das Internet hat ein Ende und zwar hier: http://www.das-ende-des-internets.de/

Miss Willig - 19. April, 12:05

Manno, war das ein langer Weg

aber ich habe es geschafft, bin eben angekommen ....
ist ja stinklangweilig hier und finster wie in 'ner Bärenhöhle ... Hallllooooo ... noch einer da? Ok, ich gehe wieder nach Hause, Chef wartet bestimmt schon!
Bolle Lehmann - 19. April, 12:20

Das andere Ende

Mr. Spott - 19. April, 17:56

"Ich war hier"

und meine Namen hab ich eingekratzt und an die Wand in der Bärenhöhle gesprayt.
Am E n d e wurde wurde mir doch schon mulmig. Nicht etwa dass ich ernsthaft glaubte, jetzt das Internet ausser Gefecht gesetzt zu haben, aber wer weiß schon, welche Auswirkungen solche Programme auf das Betriebssystem haben. Ich als Laie jedenfalls nicht.
Miss Willig - 19. April, 12:28

Also, deine Hilde hat schon recht ...

Chef, bist wirklich ganz schön blass! Aber ich habe was gefunden - den Internetpavillon oben ohne
Internetpavillion

Bolle Lehmann - 19. April, 15:46

Warum steht das Fenster offen?
Miss Willig - 19. April, 16:26

Darum!

Ist doch logisch, damit frische Luft reinkommt.
Bolle Lehmann - 19. April, 16:39

Hätt ich ja auch denken können.
Mr. Spott - 19. April, 19:05

Also unter "oben ohne" hab ich mir immer was ganz anderes vorgestellt.
Miss Willig - 19. April, 19:48

Das möchte ich jetzt

aber gern mal wissen ... oder lieber nicht!
Mr. Spott - 19. April, 21:18

Bei Google gibt es ca 72.600.000 Seiten mit mit dem Eintrag "oben ohne". Ich habe die mal alle durchgesehen und .hier die schärfsten rausgesucht.
Miss Willig - 19. April, 21:50

die haben aber schon ganz schön lange

da rum gestanden ... der eine war ja schon blau!

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
16
19
22
23
28
29
30
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren