Montag, 24. April 2006

Ganz gerissen

Ich habe das Unglück schon kommen sehen, aber nicht geahnt, dass es wieder mal im unpassendsten Moment geschieht. Nämlich dann, wenn man in der größten Eile ist.
Natürlich hätte ich das auch verhindern können, weil ich wusste, dass er schon etwas angescheuert ist.
Nun aber ist er ganz gerissen, der Schnürsenkel von meinem linken Schuh.
liesmal - 24. April, 11:37

Ein Schelm ist...

wer hier Böses denkt...
:-)

Mr. Spott - 24. April, 16:54

Ich bin vollkommen arglos.
boomerang - 24. April, 11:40

ich werd bald ein ebensolches posting verfassen müssen, nur ist noch nicht fix, ob links oder rechts -
beidseitig wär ja doch zuviel verlangt.

Mr. Spott - 24. April, 15:09

Ein Unglück kommt selten allein.
Sternchen - 24. April, 13:15

Da das Wetter zur Zeit ein bischen Frühlingshafter ist, wird sich ein ähliches Posting meinerseits auf den Herbst verschieben (wenn ich die Winterschuhe mit den angescheuerten Schnürsenkeln wieder trage!)

Mr. Spott - 24. April, 19:34

Scheuerstellen von Schuhen sind in jedem Fall widerlich.
Luna in flagranti - 24. April, 14:34

Ganz schön gerissen, muß ich schon sagen ... ist doch eigentlich eine zutiefst weibliche Masche, neue Schuhe anzuschaffen!
"Liebling, mein Schuh ist kaputt, ich brauch neue ..."

Mr. Spott - 24. April, 16:14

Die Schuhe zieh ich mir nicht an.
Luna in flagranti - 24. April, 16:39

Welchen Schuh ziehst du dir nicht an? Meinen?

Das würde auch ganz schön doof aussehen.
Mr. Spott - 25. April, 01:01

Das ist doch viel zu gefährlich, solche Schuhe zu putzen
cinderella - 24. April, 20:38

Welche Farbe??

War es ein schwarzer oder ein brauner.
Kannst du ihn näher beschreiben? Ich möchte alles über ihn wissen. Wie alt, wie braun, wie lang, wie dick.

Vielleicht habe ich noch einen einzelnen liegen.
Dazu bräuchte ich die Koordinaten zum Einstellen unseres Materiebeamers.
;-)))))))))

Mr. Spott - 24. April, 21:16

Also bevor ich hier antworte und irgendwelche Intimitäten preisgebe, möchte ich mich doch noch einmal vergewissern, ob es in der Anfrage wirklich um Schnürsenkel geht.
cinderella - 24. April, 21:23

Nur um den Schnürsenkel natürlich.
Ich bezog mich auf den Eintrag, nicht auf die Kommentare.
Mr. Spott - 25. April, 00:43

Die Recherche hat ein wenig länger gedauert, denn aus Erfahrung klug, habe ich auch den zweiten Schnürsenkel gewechselt. Die alten Senkel waren etwas zu lang, so dass ich sie durch die unteren Lochpaare zweifach gezogen hatte und sie sich deshalb nur mittels einer Schere entfernen ließen.
Das Ergebnis waren nun ca 16 kleine Enden, die inzwischen in der Mülltonne gelandet sind. Und weil morgen diese Kübel geleert werden, haben wir auch noch gleich das Katzenklo darauf geschüttet. Es hat also ein wenig länger gedauert, die Enden wieder zusammenzusetzen und auszumessen. Ich kam auf 90 cm.
Mehr kann ich noch nicht sagen, weil ich die Schuhe im Garten trage. Muss mal sehen, welche Farbe nach dem Putzen zum Vorschein kommt.
cinderella (Gast) - 25. April, 06:05

Du hast meine Schuhe beschrieben?

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
16
19
22
23
28
29
30
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren