Dienstag, 25. April 2006

Schluss mit Lustig

Residenzbeginn

Die ernste Lage erfordert ein sofortiges Herunterfahren des Internets auf Sparflamme.
Bolle Lehmann - 25. April, 23:17

Das ist doch rucki zucki fertig.

Mr. Spott - 25. April, 23:41

Das haben die linken und rechten Nachbarn auch schon gesagt, aber selbst noch nicht angefangen.
Das hier ist Moorboden, der hat seine eigenen Gesetze. Es hat keinen Sinn, zu früh anzufangen, doch der fruchtbare Boden holt alles wieder auf. Besonders schön kommt das beim Unkraut zur Geltung.
Bolle Lehmann - 25. April, 23:43

Andere Leute wären froh wenn sie einen so schönen Rasen hätten.
cinderella - 26. April, 08:15

Abtransport in Eimern?

Mr. Spott - 26. April, 21:52

@Bolle
Bin schon am überlegen, ob ich nicht doch lieber pflastere, andere haben es doch auch getan.
Mr. Spott - 26. April, 21:54

@Cinderella
Abtransport? Da ist das Kühlwasser drin, wenn wir heißgelaufen sind.
schmerles - 26. April, 09:52

Moorboden? Haha. Sie in ihrer Sandbüchse.

Mr. Spott - 26. April, 22:02

Herr Schmerles, lassen Sien sich keinen Sand in die Augen streuen.
liesmal - 26. April, 11:45

Dazu fällt mir nur ein:
Wohnst du noch -
oder lebst du schon?!

Mr. Spott - 26. April, 22:40

Ja, hier kommt Leben in die Bude.
404 - 26. April, 11:51

Hä?

Wieso denn? Das Wäldchen kann man doch über Nacht abfackeln lassen.

Mr. Spott - 26. April, 22:17

Na auf solche Idee können doch nur Leute von der Feuerwehr kommen, die scharf auf den nächsten Einsatz sind.
lylo - 27. April, 22:21

darf ich den gnädigen verlobten

hier ein bisschen um eine gepflegtere sprache bitten: das heißt nicht abfackeln, sondern thermisch entsorgen!
pinkinside - 26. April, 14:16

Ich sehe Möglichkeiten :)

Miss Willig - 26. April, 18:35

Ich habe ultitomative Möglichkeiten:
1. betonieren und grün streichen = schöne Rasensimulation
2. betonieren und grau streichen = schöner Parkplatz
mitten im Moor
3. betonieren und blau streichen = sieht von oben aus
wie ein Swimmingpool
4. betonieren und rot streichen = sieht auch gut aus
5. betonieren und schwarz streichen
= sieht doof aus, ist aber
praktisch im Moor

So, habe schon mal Betonmischer bestellt Chef, streicheln kannste selber.
Bolle Lehmann - 26. April, 21:36

Wenn er das doch mal alleine tun würde, das bleibt doch wieder an mir hängen. (Shit Kartüfteln).
pinkinside - 26. April, 22:18

Beton? Ein variantenreiches Grundmaterial, wunderschön. allerdings wirds nach der Kosmetik von Nachbarn nur so wimmeln, die am plötzlichen innern Reichtum teilhaben wollen. Daher vielleicht noch ein wichtiges Detail zur Vollkommenheit: etwas Stacheldraht herum drapiert wirkt Wunder. ein prächtigeres Anwesen wird es nicht und niemals im Moor gegeben haben.
Mr. Spott - 26. April, 22:19

@ Pinkinside
Egal was da gemeint ist, aber bei diesem Kommentator kann doch nur eine Schweinerei bei rauskommen.
Mr. Spott - 26. April, 22:25

@Miss Willig
Also auf was für Ideen Sie kommen ... Ich habe noch nie in meinem Leben einen Betonmischer gestreichelt.
Miss Willig - 28. April, 07:07

... ich auch noch nicht, Chef ... aber einmal ist immer das erste Mal ...

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
16
19
22
23
28
29
30
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren