Dienstag, 2. Mai 2006

Recherche

Hatte einen wichtigen Auftrag. Im Duden fehlen ja haufenweise Wörter, drei habe ich schon gefunden, aber da gibt es noch viel mehr ...

Kissenschlachtdenkmal
Brautschleiereule
Wolkenschafstall

Wo ist übrigens mein Chef? Der hockt bestimmt wieder auf seinem Gemüsegartenstuhl und oder auf Bolles Blumensamenbank und sinniert über einen Samenbanküberfall ...
schmerles - 3. Mai, 08:14

Jetzt zu etwas völlig anderem- über Ihren Chef.


Miss Willig - 3. Mai, 22:46

Ich bin entsetzt, Herr Schmerles

Ich habe den mir zugespielten Artikel genauestens studiert und nun steht bei mir alles offen ...
Der Mister X, nein, der Mister Spott ... ach, was weiß ich, wie er nun wirklich heißt ... ist Großaktionär bei der CAT Holding, Wirtschaftsprüfer ... uns erzählt er immer, er bewirtschaftet seine Gehöfte.
Und was müssen wir erfahren:
Er handelt mit Katzenöl! Unter falschem Namen! Und verdient sich dumm und dämlich dabei. Kein Wunder, daß er sich eine Sommerresidenz leisten kann!
Wo treibt er sich eigentlich rum? In Russland Katzen fangen? Auf seiner Datscha oder ist er im Katzenklo abgetaucht?
cinderella - 3. Mai, 19:32

Gänseeierverschnittmesser

habe ich auch nicht finden können. Also der neue Duden...

Luna in flagranti - 3. Mai, 19:49

und Nachtschattenspender gibt es auch nicht im Duden
Miss Willig - 3. Mai, 22:51

Ich bin momentan nicht gerade in Mitternachtschattenspenderlaune, weil Herr Schmerles mir die Augen über unseren feinen Mister Spott geöffnet hat, warscheinlich hat er auch schon eine neue Lieblingssekretärin ... könntest du mir bitte deinen Wildgänseeierverschnittmesserblock vorbei bringen liebe Cinderella ... ich werde mich damit vor unser Büro setzen und auf meinen Chef warten ... Danke schon mal.
cinderella - 4. Mai, 19:55

OOO neieiein, da mache ich nicht mit. So etwas nicht nein!!
Es ist nur für Gänseeier!!
Miss Willig - 5. Mai, 18:38

Liebe Cinderella, Mister Spott ist abgetaucht. Ich habe mir also lieber Wildgänseeierverschnittmesserblockschokolade geholt, damit ich während des Wartens nicht noch verhungere. Wahrscheinlich wären die Messer sowieso nicht scharf genug gewesen, so ein Weichei ist er ja nun auch wieder nicht.
Mauzi - 4. Mai, 08:36

ich unterstütze Dich.


Miss Willig - 4. Mai, 09:30

Ich danke dir, Mauzi! Aus gut unterrichteter Quelle habe ich gehört, daß er heute gegen 15.00 Uhr hier auftaucht. Ich bringe Thermoskaffee und Kekse mit. Und dann hau hier nicht so wild in der Gegend rum, kann ja kaum schreiben, muß immer in Deckung gehen.
Bolle Lehmann - 4. Mai, 23:34

Da hat er den Braten wohl gerochen, und kommt erst später.
Miss Willig - 5. Mai, 18:43

Hallo Mauzi, Kaffee ist alle, Kekse sind alle, ich bin alle ...
und alles nur wegen Mister Spott. Ich werde mir jetzt erst mal was Anständiges machen. Ich gehe jetzt anständig Essen, Bolle hat den Braten ja schon gerochen! Und dann ... suche ich mir einen neuen ...
Mauzi - 5. Mai, 18:51

genau, such Dir doch einen netten Mann. Nicht immer diese unnetten.

Miss Willig - 5. Mai, 19:32

Habe ich mir auch schon überlegt.Der Chef von meinem Nebenjob, der ist richtig nett und immer so lustig ...

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
18
19
20
22
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren