Montag, 10. Juli 2006

Wo ist Bolle?



Zeitmaschine
Am Donnerstag habe ich ihn das letzte mal gesehen, er hatte sich eine schicke webcam gekauft und die funktionierte sogar.
Dann kam am Freitag dieses Foto aus dem Garten.
Und danach ... Muksmäuschenstille.

Ich habe da so einen Verdacht:
Diese webcam ist gar keine webcam sondern eine moderne Zeitmaschine.

Und ich habe mal nachgeforscht auf seinem Blog.
Ein älteres Modell der Zeitmaschine hat er uns ja schon mal vorgestellt.
Dann hat er sie umgebaut und vom 7. Oktober 2006 gibt es bereits ein Foto: Bolle mit Zeitmaschine.

Irgendwas muß da schief gelaufen sein, vielleicht hat er die Bedienungsanleitung nicht richtig gelesen. Was dann dabei heraus kam:



Und nun? Nun läuft er mit Bartnelken in seinen kleinen Händchen herum und schert sich überhaupt nicht mehr um die Zeit ...

Ich glaube Cinderella befindet sich bereits auch in den Fängen der Zeitmafia ... gucks Du hier!
Mauzi - 10. Juli, 18:05

lach schlapp... im Hintergrund läuft hier grad "In the year 2525"

Miss Willig - 10. Juli, 18:28

Passt doch ... schade, daß Downloads auf diesem Blog zum Daun-load werden uned dann nix mehr geht, sonst hätte ich gern noch die Musik mit in den Beitrag verlinkt.
Bermejo - 10. Juli, 18:42

hilfe ist das ansteckend - bedeudet das,dass wenn man bolles oder cinderellas blog besucht sich auch in der zeitmaschine verheddert?

cinderella - 10. Juli, 18:45

Kein Wunder

bei der Zeitmaschine die du da oben eingestellt hast gehen ja alle Uhren durcheinander. Bolle befindet sich zur Zeit in der Zukunft. Er taucht sicher bald wieder auf.
Miss Willig - 10. Juli, 19:00

vielleicht ... aber vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm.
Dann liegen wir alle auf der Wiese und schenken uns Blumen ... und singen nette Lieder ...
Miss Willig - 10. Juli, 19:01

In der Zunkunft? Wird man da wieder klein? Ich bin ja gespannt, wann die nächsten Bilder kommen, die Aufschluß geben könnten ...
cinderella - 10. Juli, 19:16

na klar doch.

Hast du schon mal einen Menschen gesehen der groß in die Zukunft kommt? Aber wenn er erst mal da ist, dann beginnt schon wieder die Vergangenheit. *lach ;-)*
Miss Willig - 10. Juli, 19:23

Grrr ... ich bin auf dem Weg in die Zukunft ... ich werde schon wieder kleiner ... nur noch 160 cm morgens ... abends bin ich der Zukunft noch näher. Vielleicht bringt uns Bolle ja etwas mit, womit man diesen Prozess aufhalten kann?
Bolle Lehmann - 11. Juli, 17:42

Ich hab was aus der Vergangenheit mitgebracht. Wenn man schneller als das Licht wird, ist man in der Zukunft.
Miss Willig - 11. Juli, 18:24

Hurra, hurra, der Bolle, der ist wieder da - Hurra, hurra, nun ist er wieder da.
Na Bolle, hast Angst gehabt, daß wir alle hinterher kommen? So wie Mauzi es angedroht hat!

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7750 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren