Montag, 26. Mai 2003

Wild am Sonntag (mit Panne-Ramabild)

Es war ein schöner Sonntagmorgen,
mal ohne Hast und keine Sorgen.
Als erstes einen Blick zum Garten,
doch was zu sehn war, wir erstarrten.

Die Kamera noch griffbereit,
gings wieder rein, war Frühstückszeit.
Dort aber nah der Kaffeekanne,
da schockte uns die Rama-Panne.



Den Kirschen fehlen feuchte Hitze,
oder ganz versaute Witze.
Doch wiederum Gefahr hier droht:
Wer wird heut noch bei Witzen rot?
schmerles - 26. Mai, 07:49

Was lauert denn da in den Tomaten?

Darf die Katze das?
Und passen Sie mit den Kirschen auf, sonst platzen die vorzeitig!

diza - 26. Mai, 21:39

bitte wo sind da tomaten??
Mister X - 26. Mai, 23:00

Vor Lachen platzen

Schade, dass mir nicht selbst die Idee kam. Hätte sich bestimmt gut einarbeiten lassen. Werds mir merken bis sie reif sind.
@diza(muss ich mal vorbeischauen):
Ja wenn ich nicht genau wüsste, dass dort Tomatenpflanzen stehen, im Hintergrund blühende Erdbeerpflanzen sind und vorne ein frischer Maulwurfshügel entstand, dann würde ich das selbst nicht erkennen.
diza - 26. Mai, 23:19

ah, jetzt, ja...
schmerles - 27. Mai, 06:27

@diza : man muß wissen,

dass Tomatenpflanzen Stöcke brauchen .
diza - 27. Mai, 20:51

ja, aber ich mein, das könnte ja auch der fuss eines weinberges sein.
oder so.
schmerles - 27. Mai, 22:24

Am Fuß von Weinbergen in Deutschland

verläuft eine Autobahn.
diza - 27. Mai, 22:57

wer weiß das schon so genau.
schmerles - 26. Mai, 17:34

Rama - Versuche mit Katzen:

Mister X, betreiben Sie ein Tierlabor?

Mister X - 26. Mai, 23:03

Überlebt

Die Katze hat den Selbstversuch überlebt und somit konnten auch wir selbst beruhigt frühstücken.
schmerles - 27. Mai, 06:33

Möchten Sie

2 oder 3 Radieschen in }n Kaffee?
Mister X - 27. Mai, 23:40

Haaa...! Herr Schmerles!

Auch mal mit dem Apodingsda erwischt!

Hörn se uff mit de Radieschen. Reicht schon, wenn meine Frau die Eierschalen als Schiffchen benutzt. Neulich hatte ich sogar ein U-Boot in der Kaffetasse.
Zorra - 26. Mai, 21:26

Waren das

3min Eier?

Mister X - 26. Mai, 23:15

1 oder 2, kann mich nicht entscheiden

für die erste oder zweite Antwort.
1. Antw.: Warum nur drei Minuten? Da wird ja nicht mal die Schale weich.
2.Antw.:Ich hasse harte Eier. Meine Frau mag sie auch immer schön weich. Aber fünf Minuten braucht sie schon dafür.

Die Eier stammen übrigens aus der eigenen Legefarm. Muss ich bei Gelegenheit mal vorführen.
Zorra - 27. Mai, 19:47

Ja, bin sehr an eigenen

Legefarmen interessiert. Tomaten wachsen auch in meinem Garten. Wegen den Eiern, ich mag auch nur 5min Eier, aber ich dachte die heissen 3min Eier.
schmerles - 27. Mai, 22:25

Min(d.) 3 Eier sonntags?

Das gibt einen satten Cholesterinspiegel. Da hilft auch Rama per Katz nicht dagegen.
Mister X - 26. Mai, 23:24

Horrorbilder

Bei anderen Leuten hätte ich über diese miesen Fotos schon meine Witze gemacht.
Bisher war ich froh, hier überhaupt was reinzukriegen.
Muss unbedingt mal eine Testreihe starten, um herauszukriegen, woran das liegt.
Oder kann jemand helfen?
Besten Dank!

Zorra - 27. Mai, 19:44

Wegen der schlechten Bildqualität:

1. Es könnte an der Kamera liegen = neue Kamera kaufen
2. Es könnte am Fotografen liegen = ??
schmerles - 27. Mai, 22:26

Auf all diesen blogseiten diese Bilder

man gewöhnt sich an das grobe. Feines heißt Laaaddddeeeeezeeeeeiiiiiit.
Mister X - 28. Mai, 00:03

@Zorra:

1. Ist die Kamera neu und 2. vergrößere ich meine Familie lieber selbst.

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2003
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
18
21
25
29
30
31
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren