Mittwoch, 21. Februar 2007

Am Morgen danach



.
Zurück zu Wortbild
pinkinside - 22. Februar, 13:04

na, gut! dann schlepp ich mich morgen wieder her...

Mr. Spott - 22. Februar, 18:59

Wäre abschleppen lassen, nicht die bessere Variante?
pinkinside - 23. Februar, 23:00

ja, unbedingt - aber eins nach dem andern: erst das Freibier! Was war jetzt... das Schild kommt mir... war das nicht schon...? ach, seis drum *grübel grübel Kennen wir uns* alles erscheint mir hier so frisch und bezaubernd wie am ersten Tag! Mal sehen, wie es morgen aussieht :)
cinderella - 22. Februar, 18:40

Dann macht er heute keinen Umsatz.

Ich komme auch erst morgen wieder.

Mr. Spott - 22. Februar, 19:20

Schön dumm vom dem Wirt, dass er sich den Umsatz des heutigen Tages entgehen lässt. Aber auch so wird er auf keinen grünen Zweig kommen. Wer will schon Freibier? Ja wer kennt das schon?
Wenn es sich wenigstens um eine Sorte handeln würde, welche die Menschen trinken, die von hohen Klippen springen, an klaren Stauseen zu Hause sind oder sich in renommierten Opernhäusern auskennen. Aber Frei-Bier, das kennt doch niemand.
Da fällt mir ein,ihr könntet doch euer abgefülltes Ostseewasser so nennen. Bei Reklamationen sagt ihr dann, dass doch draufsteht: Frei von Bier.
cinderella (Gast) - 22. Februar, 19:32

Das könnte zu Verwirrungen führen. Sie sollen ja nicht auf die Idee kommen, das es kostenlos ist.
Ich will doch meine Rente aufbessern.

Mn mss sprn wo mn knn.
Mr. Spott - 22. Februar, 20:10

Du bist ja noch jung

im Geiste geblieben. Da wird es dir ja nicht schwerfallen noch ein paar Winkelzüge der Werbung zu begreifen.
Ich allerdings grüble immer noch, was heißt, für 10 Euro kostenlos telefonieren.
cinderella - 22. Februar, 20:34

Willst du etwa damit sagen, dass ich alt bin oder aussehe ? *grrrrrrr* ;-))
Mr. Spott - 22. Februar, 20:49

Na gut, ich lasse den Geist weg. Aber brauchst dich doch nicht zu schämen, nur weil du übernächstes Jahr schon dreißig wirst.
cinderella - 22. Februar, 20:56

Dieses Jahr bin ich jedenfalls Quersummer 13.

Übrigends - Mir ist es schon einmal gelungen für 10,00 € umsonst zu telefonieren. Aber für 10,-€ kostenlos. Da fällt mir nix zu ein.
Mr. Spott - 22. Februar, 21:20

Wenn ich jetzt gehässig wäre, würd ich sagen: "Na, 94 ist doch schon ein schönes Alter!"
zitata - 23. Februar, 20:17

Du hast den Test bestanden.
Mr. Spott - 23. Februar, 20:40

Als wenn ich nicht schon genug mit Cinderella zu tun habe, nun zieht mich auch noch Zitata auf ihre Seite.
Dein Gästebuch sieht da so unbenutzt aus. Wenn mir keiner vorgreift, werde ich das mal entjungfern.
punctum - 22. Februar, 23:09

heut ist der 22.

ich hab grad festgestellt: jetzt ist morgen! und????

Mr. Spott - 22. Februar, 23:42

Es ist ja nicht mein Schild-Bürgerstreich, ich lechze selber schon. Aber glaubst du im Ernst, wenn heute schon morgen wäre, dass dann um diese Zeit der Vorrat noch nicht erschöpft wäre?
punctum - 22. Februar, 23:46

solch gnadenlose antwort hab ich befürchtet... es nützt dann jetzt wohl nichts, wenn ich gern ein kleines dunkles hätte?
Mr. Spott - 22. Februar, 23:49

Einen Glühwein hätte ich zu bieten. Steht grad neben mir, mit einem Schuss Amaretto und leicht gesüßt.
punctum - 22. Februar, 23:53

klingt auch sehr gut. nur... ist zwischenzeitlich noch was drin im glas?
Mr. Spott - 23. Februar, 00:01

Leider nein. Aber ich bereite gleich einen neuen. Dann nur noch den USB-Anschluss fertigstellen und du kannst an meinen Genüssen teilhaben.
Hast mich grad von deiner Seite weggelockt, wo ich noch einmal gestöbert habe. Wenn ich jetzt noch zwei mal anklicke, werde ich doch noch der 8888. Besucher. Aber dann mußt du einen ausgeben.
punctum - 23. Februar, 00:09

äh... grad wollte ich mich über den frischen glühwein freuen, da soll ich einen ausgeben...? hmpf. aber klar doch, mach ich gern - auch in glüh oder geht auch wein pur?
Mr. Spott - 23. Februar, 00:18

Geht natürlich auch pur. Aber ich schaffe ja nicht die letzten zwei Zähler auf deinem Counter. Ich war wieder da, aber er sagte mir, du hast 0 (Null) Besucher.
Hab grad festgestellt, dass auch mein letztes Advencer-Spiel Monky Island war. Aber das war noch auf einem Amiga 500.
Jetzt aber Schluss, mein Eheweib vermisst mich schon und sie möchte auch noch einen Glühwein.
punctum - 23. Februar, 00:26

null glaub ich sofort - korrigiere aber auf 1 (war ich wahrscheinlich). für's eheweib hab ich allergrößtes verständnis - frohe gute nacht!

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
10
12
14
15
16
19
21
22
24
25
26
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren