Freitag, 23. Februar 2007

Nichtschen

Ich war so dicht daran. So kurz davor. Nur noch wenige Klicks, dann wäre ich der 8888. Besucher eines Blogs gewesen, dessen Abonnent ich bin. In Gedanken genoss ich schon das Gläschen Wein, das mir Punctum gestern im Kommentar versprochen hatte.
Doch dann passierte es. Noch einmal auf ihre Seite gewandert, hatte der Zähler keine weiteren Fortschritte gemacht. Ja schlimmer noch. "0 (Null) online", zeigte er mir die kalte Schulter. Womit hab ich das verdient? Bin ich ein Niemand, ein Nichts?
Man kann mich meinetwegen als Nichtsnutz oder auch Taugenichts beschimpfen, das könnte ich verkraften. Ich hätte meine Daseinsberechtigung und könnte immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Aber eine N u l l zu sein, das halte ich nicht aus.

Noch bin ich am überlegen, welche Maßnahmen ich gegen "so Einen", so einen schändlichen, menschenverachtenden Counter einleiten werde.
NBerlin - 23. Februar, 19:13

Neu einwählen die meisten Counter zählen jede IP nur einmal...;-) *dir ein Trostglas reicht*

Mr. Spott - 23. Februar, 20:25

Danke für den Trost. Zum Glück habe ich hier ja auch noch eine Chance.
punctum - 23. Februar, 21:11

ooooch... ich reich mal dennoch das trostglas rüber :-) - ist ein meißner riesling in ordnung?
(der bursche ist einfach zu faul, er zählt jeden nur einmal - aber bitte informiere mich doch vorher, wenn du drastische maßnahmen gegen ihn einleitest, sprengungen beispielsweise, ich geh dann in deckung)

Mr. Spott - 23. Februar, 22:04

Danke. Das mit dem Riesling war schon in Ordnung. Eine Sprengung kommt auch nicht in Frage wegen möglicher Kettenreaktion und letztendlich fliegt das ganze Internet in die Luft. Nee, nee, so selbstmordattentäterisch bin ich auch nicht veranlagt.
Aber ich bleibe dabei, auf mein Mitleid braucht er nicht zu zählen. Suche nur noch ein paar weitere so schön blödsinnige Ideen.
klar.text (Gast) - 24. Februar, 17:16

Ich bin heute dein 25. Besucher.
Und ich bin online. Hach... das Leben ist schön ;)

Mr. Spott - 24. Februar, 19:55

Ja, da sieht man, wie das Leben so spielt ...
Lange-Weile - 24. Februar, 21:05

so schlecht nicht :-O

Hallo Mister Spott,

also wenn ich mir die Null so genau betrachte - sooo schlecht finde ich sie gar nicht. Du hast noch einmal die Wahl - entweder du gehst in die Miesen oder du steigst auf

Schönen Abend noch
LaWe :-)


Mr. Spott - 24. Februar, 21:44

So kann nur ein Mensch schreiben, der stets das Gute im Menschen sieht.
Meine Selbstachtung ist gestiegen und ich verspreche hiermit, alle Anschläge gegen Counter und Internet zu unterlassen.

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
10
12
14
15
16
19
21
22
24
25
26
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7762 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren