Freitag, 6. Juni 2003

Mit den Nachbarn wie Katz und Hund

Mit unsern Nachbarn,
(Wer kennt schon den Grund),
da leben wir, wie Katz und Hund.

Hier als Beweis, ganz zielgerichtet,
sind Nachbars Tiere abgelichtet.


Ist dieser Hund auch groß und breit,
mit ihm da gibt es niemals Streit.

Selbst im Umgang mit den Katzen,
gibt es kein Beißen oder Kratzen.

Doch halt, bevor es jetzt gibt ein Gerücht,
so intim wie hier, mit Zunge, sind wir nicht.
Zorra - 7. Juni, 10:37

Euer Nachbar

ist ja Schweizer. Ein Berner Sennenhund!

Mister X - 8. Juni, 00:49

Da wird der Hund in der Pfanne verrückt

Also, meine Nachbarn werden das bestätigen, dieser Hund ist aus Mecklenburg-Vorpommern im Nordosten Deutschlands und war noch nie in der Schweiz. Er war auch noch nie auf einer Senne. Hat sich höchstens mal in den nahen Wiesen ausgetobt.
Soweit kommts noch, dass jetzt irgendwelche Alpenländer ihren Anspruch auf diesen Hund anmelden.
Wir hier im Norden fordern: Weg mit den Alpen - Freie Sicht aufs Mittelmeer!
Lynn - 9. Juni, 20:58

Ostdeutsche Bernersennenhündin meldet sich

Nur die Dummen fallen auf die Überschrift herein-
Zank und Streit,dass muss nicht sein.
Ob Katz,ob Hund- ob groß-ob klein-
friedlich kann es immer sein.
Ich bin der Nachbar ,der dicke Hund-
wünsch meinen Nachbarn ,bleibt gesund.
An uns wird kein Anwalt berühmt und reich-
denn eigentlich sind wir alle gleich.
Ich hab meinen Stich-ihr könnt damit leben-
wird also Futterneid bei uns nicht geben!!!!!!!!!!!

Mister X - 9. Juni, 23:57

Ostdeutsche...

O s t d e u t s c h e B e r n e r s e n n e r h ü n d i n, na an den Begriff muss ich mich erst noch gewöhnen. Unter diesem Gesichtspunkt habe ich meine Nachbarin ja noch nie betrachtet. Schade, als Spitzname bisschen zu lang.
Lynn - 10. Juni, 16:10

Mr.X

Weil Dir mein name gefällt,als Kosename aber zu lang ist---
Verrate ich Dir meinen Spitznamen

BELLA

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juni 2003
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 9 
11
16
21
24
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren