Montag, 12. März 2007

Und nun?

Und nun, wie komm' ich in die Garage?

Lange-Weile - 12. März, 07:49

Markt - Lücke

Dabei kommt mir eine Idee - es gibt Faltboote - warum gibt es keine FALTAUTOs ?

Mr. Spott - 12. März, 16:29

Das ist doch mal eine gute Idee. Damit käme man dann auch an jeden Strand ran.
Zum Einparken wäre das auch sehr nützlich.
Beim Ausparken erledigt sich das von alleine. Zwei mal kräftig vor und zurück, dann hat das Auto Falten. Wozu gibt es letztendlich eine Knautschzone?
Ich könnte das Auto ja auch tieferlegen lassen.
punctum - 12. März, 13:45

hmmm... zu fuß? auf allen vieren? von oben? von unten?

Mr. Spott - 12. März, 16:36

Ich werd es zunächst mal zu Fuß versuchen um den Schaden näher zu begutachten.

Mr. Spott - 12. März, 16:44

Ganz schön stark!


kwacker (Gast) - 12. März, 17:47

Mal ehrlich mister haben sie selbst gemacht wegen der versicherung uns so.
Mr. Spott - 12. März, 20:46

Na klar, den Staubsauger umgedreht und mit Starkstrom betrieben.
Bolle Lehmann - 12. März, 20:20

Glücklicherweise stand ihr kleines Auto während des Unglücks nicht in der Garage, sonst wären sie nicht mehr herrausgekommen.

Mr. Spott - 12. März, 20:44

Danke für den Glückwunsch, Herr Lehmann



Sie sehen ja, wie schwer es ist, da nur erst mal hereinzukommen.
testsiegerin - 12. März, 20:44

du musst dich ganz klein machen.

Mr. Spott - 12. März, 20:47

Frau Testsiegerin, haben Sie schon mal überlegt, als Gedankenleserin aufzutreten?
cinderella (Gast) - 12. März, 21:02

Ich habe mich auch schon manchmal geärgert, dass ich kein "Dudu" habe. Dudu macht das schon.

Wieso gibt es die Dinger eigentlich nur im Film? Die Automacher könnten doch wenigstens mal versuchen, so ein Ding zu bauen.

Mr. Spott - 12. März, 21:13

Hääh? Nun muss ich mich nicht doof anstellen. Was ist ein "Dudu".
Bolle Lehmann - 12. März, 21:20

Aber den Herbie kennt doch jeder.
Mr. Spott - 12. März, 21:31

Es lichtet sich


Bolle Lehmann - 13. März, 00:04

Nun spannen sie uns mal nicht so auf die Folter, wir möchten endlich wissen was nun mit der Garage ist.
Mr. Spott - 13. März, 00:11

Ich lach mir 'nen Ast.

Mr. Spott - 13. März, 22:55

Bevor es langweilig wird, schnell noch zwei Fotos.



Übrigens ist das alles nicht so schlimm wie es aussieht. Dieser Schaden hat nicht mich betroffen und außerdem steht dieser Garagenkomplex seit ca zwei Jahren leer.
Es ist interessant zu beobachten, wie sich durch die ganze Landschaft ein etwa 200 Meter breiter Kyrill-Chaos-Streifen durch die Lnadschaft zieht. Ich habe das auf 30km nachverfolgen können. In den belebten Gebieten ist alles aufgeräumt. Nur hier hat man noch auf mich mit der Kamera gewartet.



Abschließend bereite ich noch eine Zusammenstellung a l l e r Fotos von diesem Sturmschaden vor. Dazu gehören auch Fotos von einem leerstehenden Plattenbau, den es auch ganz schön erwischt hat.
Einen Verantwortlichen für dieses Chaos habe ich ebenfalls schon ausgemacht. Das wird dann der nächste Beitrag.

cinderella - 14. März, 06:57

war ja klar.

Ich bin nun gespannt wielange der Zustand so bleibt.
Schätze es mangelt an Arbeitskräften. Vielleicht benötigen wir Helfer aus dem Ausland. ;-)

Wäre schön, wenn du uns darüber weiter berichtest.

LG
cinderella
pinkinside - 14. März, 00:28

was ist IN der Garage? gibt es einen guten Grund, da rein zu wollen?

Mr. Spott - 14. März, 02:37

Im Grunde ist da auch nichts mehr zu holen. Ein paar alte Regale, Karnickelbuchten, Bretter, Autoreifen, gebrauchte Kondome, alte Zeitungen mit braunen Flecken, Bauschutt, Glasscherben, Tampons, Teddybären, rote Handtäschchen, kaputte Blumentöpfe usw. Auch ein altes Bettgestell mit Matrazen steht da rum. Das kriegt man aber auch nicht vom Fleck weg.
pinkinside - 15. März, 15:48

oh-ha! jetzt verstehe ich natürlich, weshalb Sie mit solchem Nachdruck dorthin wieder zurückkehren wollen: So mancher erlebt ja in seinem ganzen langen Leben nicht, was sich da in einer einzigen Garage abspielte...!
Mr. Spott - 15. März, 18:46

Vielleicht sollte ich dort mal eine Webcam installieren. In bewährter Weise können Sie ja dann in Ihrem Blog darauf hinweisen.
Ich lasse mich dann auch nicht beim Kommentieren lumpen.
pinkinside - 19. März, 17:24

Endlich! Ich bin schon ganz ausser Atem, so sehr hat meine Fantasie Purzelbäume geschlagen! Endlich haben Sie ein Einsehen und können meiner gebeutelten Vorstellungskraft Linderung verschaffen... Schalten Sie erst mal ein, alles andere ergibt sich en passant! Mein Blog ist Ihr Blog!
Mr. Spott - 19. März, 18:12

Jetzt krieg ich bestimmt Ärger mit meiner Familie. So sehr hat mich die gebeutelte Vorstellungskraft zum Lachkrampf gereizt.
pinkinside - 21. März, 23:28

ja, Sie ham gut lachen!
Ihre Fantasie springt fröhlich über saftige Wiesen einher.
Meine krallt sich mit letzter Kraft am Rande vor fleischigen Abgründen fest. "nein, nein, ich guck da nicht hin, nein, vielleicht doch? oh!"

Aber wir wollen nicht ablenken. Ist unser Sie-wissen-schon-was-ich-meine Special Interest Angebot auf Sendung?
Mr. Spott - 14. März, 02:39

Hier ist das Album mit allen Fotos vom Windbruch.

herold - 14. März, 08:36

machen Sie das beste draus: lassen Sie im haus kachelöfen setzen.

Mr. Spott - 15. März, 18:58

Das Leben ist viel zu interessant, um hinter dem Ofen zu hocken.

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
18
21
23
24
25
26
28
29
31
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren