Mittwoch, 4. April 2007

Arbeit für alle

Nur Geduld Kollegen,



bald gibt es Arbeit für euch alle!
cinderella - 4. April, 19:28

Vorsicht

Harke, Spaten, Forke, Gummistiefel und wie ihr alle heißt. Der Kollege Mr. Spott nennt Euch nur Kollegen weil er Euch benutzen will. Er hat doch nicht sehr viel mit Euch gemeinsam oder habt Ihr schon mal einen Stiel an ihm gesehen? Und wenn doch dann ....

Mr. Spott - 4. April, 19:47

Oh,

ein Kommentar mit Stil.
twoblog - 4. April, 19:50

Ein Kommentar ohne Stil.

Räumensmaldensaustallauf!

Mr. Spott - 4. April, 20:02

Das ist bei uns nicht so notwendig. Wir essen nicht mit der Mistforke.
cinderella - 4. April, 20:05

Sehr geehrter Herr Twoblog,
lieben Sie aufgeräumte Sauställe und blankgeputzte Gartengeräte?
Dann lade ich Sie herzlich ein, diese Arbeiten bei mir im Geräteschuppen zu verrichten. Es wären da Stiele auszuwechseln, die Sense zu schärfen, neue Schlaufen zum Aufhängen anzubringen, die Pflanzhölzer abzuwaschen,
die alten lehren Tontöpfe zu schrubben (von wegen der Keimfreiheit usw.)

Na, haben Sie Lust bekommen?
twoblog - 4. April, 20:22

Frau Cinderella.

Ein neckisches Nacktbild haben Sie da in Ihrem Blog. Aber Sie fragten ja nach meinen Kapazitäten.

Rostock. Ist nicht gerade um die Ecke.

CHF 250.- die Stunde. Sie holen mich vom Flughafen ab?
twoblog - 4. April, 20:35

Herr Dr. Dr. Dr. Mr. Spott

Nee, nee, nee, aufräumen. Subito, ja.
Mr. Spott - 4. April, 20:57

Es reicht, wenn Sie ein MR vor meinen Namen setzen. Und weil ich so bescheiden bin, machen Sie das "R" bitte klein.
twoblog - 4. April, 20:59

Es reicht, aber die drei Dr. haben Ihnen sehr gefallen.
Störgröße - 4. April, 21:04

Also dieser etwas versteckte, grüne, elektrische Rasenkantenschneider, das ist ja mal ein äußerst Männliches Gartengerät. Haben Sie denn auch eine Häcksler und eine Motorkettensäge?

twoblog - 4. April, 21:08

Glaube ich nicht. Der Herr Dr. kann sich ja nicht einmal einen Eimer Dispersionsfarbe leisten ...
Störgröße - 4. April, 21:34

vielleicht is er auch einfach nur zu faul zum pinseln
twoblog - 4. April, 21:39

Widersprechen Sie mir nicht.
Mr. Spott - 4. April, 21:54

@Störgröße
Da fragen Sie mal meine Frau, wie ich den Pinsel schwingen kann.
Dieses grüne Monster da ist übrigens ein vollkommenes Werkzeug. Vollkomen unbrauchbar und nicht zu empfehlen.
Wußten Sie eigentlich schon, dass man auch mit einer elektrischen Heckenschere Rasen schneiden kann?
Mr. Spott - 4. April, 22:03

@twoblog
Wenn Sie Ihre diskriminierenden Äußerunge hier nicht unterlassen, werde ich Sie von meinem Blog dispensieren. Haben Sie meine Repunsion verstanden?
twoblog - 4. April, 22:15

Na, nun wollen Sie mich aber herausfordern.

Erpressen zählt nicht.

Gehen Sie lieber Mama fragen.
twoblog - 4. April, 22:58

Maaaaaaammmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
punctum - 4. April, 22:40

sag mal, was ist das denn bräunliches in der schubkarre?

Mr. Spott - 4. April, 22:52

Die Karre ist leer.
Der braune Rand gibt die mittlere Wasserstandhöhe an, wenn solch Gefährt längere Zeit im Freien steht.
Ist als Regenstandsmesser außerordentlich gut geeignet. Kann ich zur Nachnutzung nur empfehlen.
erdge schoss - 5. April, 11:02

Tragen Sie

werter Herr Spott, beim Gartensport zwei Paar Gummistiefel, oder laden Sie gern Gäste ein?

Mr. Spott - 5. April, 20:43

Ich merke schon, Sie möchten es nicht so offen aussprechen, dass Sie auf eine Einladung hoffen.
Kommen Sie doch einfach mal vorbei. Sie dürfen dann auch die gelben Gummistiefel benutzen. Die sind noch ziemlich gut erhalten, weil ich sie nur Sonntags trage.
cinderella (Gast) - 5. April, 18:42

Also das Braune in der Karre sieht mir eher nach Gülletransport aus.

Mr. Spott - 5. April, 20:38

Sehr geehrte Fra Cinderella,
erinnern Sie sich nicht mehr an Ihren Kommentar vor knapp einem Jahr? Damals haben Sie mir eine Schukarre rüber gereicht. Nun ist mir klar, warum Sie die loswerden wollten und warum Sie sich so gut mit der Farbe auskennen.

cinderella - 26. April, 08:15
Abtransport in Eimern?
Mal ne Schubkarre rüber gebe.
http://static.twoday.net/cinderella/images/Schubkarre.gif
- löschen
cinderella - 5. April, 20:47

Ach du Sch.....
Mr. Spott - 5. April, 20:53

Ich weiß, das Wort mit den Punkten am Ende soll Schuldbekenntnis heißen.
Aber ich habe wirklich alles zur Vertuschung getan und schnell die Erklärung mit dem Regenwasser erfunden.
cinderella - 6. April, 18:17

Ach du Schande!! Habe ich gemeint.

*schäm*
Iggy - 5. April, 19:44

kein rasenmäher?

toll!

Mr. Spott - 5. April, 20:47

Liebe Iggy, wie bringe ich es Ihnen nur schonend bei? Wir haben nämlich zwei benzingetriebene Rasenmäher, wovon einer zumindest immer auch betriebsbereit ist.
Viel lieber würde ich natürlich mit der Heckenschere Rasen schneiden, wenn nicht das leidige Bücken so anstrengend wäre. Man wird ja nicht jünger mit den Jahren.
cinderella - 5. April, 20:47

Er setzt doch biologische Rasenmäher ein ;-)
Iggy - 5. April, 21:26

was denn nun,

benzin oder menthangas? ;-))
schlafmuetze - 5. April, 23:25

Rasenmähen ...???

Nur mit einem Aufsitzrasenmäher.. das macht wenigstens Spass .. brummbrumm ;-)
Fröhliche Ostern !!!

Mr. Spott - 6. April, 00:16

Oh ja, da würde ich auch gerne mal aufsitzen. Aber vor meiner Villa schickt sich das nicht so und ich möchte meinem Gärtner auch nicht die Arbeit wegnehmen.
schlafmuetze - 8. April, 23:35

*schäm* haben ja auch keinen Gärtner und keine Villa ...

wir bewohnen nur ein landwirtschaftliches Anwesen .. auch Hof genannt ;-) ... der nicht mehr bewirtschaftet wird... mit viiiel Gelände ..
...und zum Glück ist mein Schätzelchen ein Technikfreak ;-)
Fröhliche Ostern :-)
Mr. Spott - 10. April, 20:32

Ich kann da voll mitfühlen, der Bescheidenheit halber sag ich sonst ja auch immer, dass wir nur ein Einfamilienhaus bewohnen und uns solchen Rasentraktor nicht leisten können. Immer wieder versuche ich mir einzureden, dass es ja nur ein Spielzeug für große Kinder ist. Dabei könnte ich ihn so gut gebrauchen. Sonst sieht es vor meiner Villa nachher wieder so aus, wie ich es schon mal in einem Foto vom 12.5.2003 zeigte.

schlafmuetze - 10. April, 21:38

;-) Es IST ein Spielzeug für große Kinder ... Year !!!

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
11
12
14
18
19
22
25
26
27
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren