Sonntag, 15. April 2007

Getrampelt

Heute im Tierpark



Am Trampolin,



so die einstimmige Meinung der beiden Karteninhaber,





war es am interessantesten.
Lange-Weile - 15. April, 19:37

Man gönnt sich ja sonst nichts?

Also Mister Spott,

wo haben sie denn nur ihre Augen - ich meine ihre Linse fukssiiert?

Das läßt ja tief blicken :-))

Gruß LaWe

Mr. Spott - 15. April, 21:22

Ja, was tut man nicht alles, um ein Paar interessanter Schuhe zu knipsen.
Lange-Weile - 16. April, 09:49

Objekt der Begierde

Auf diese läßt sich der tatsächliche Fokus gut ablenken.

Der Samurai hatte daür sogar eine sinnvolle und für ihn überlebenswichtige Technik entwickelt - er schaut unbeteiligt in eine undefinierbare Ferne - so sah niemand, worauf er seinen tatsächlichen Fokus gerichtet hatte. So konnte er unverräterisch das Objekt seiner Begierde in seinem Geiste heranzoomen :-))

Gruß LaWe
Frau Rabe - 15. April, 19:42

jah... es gibt Mode die SEHR unpraktisch ist... grins

Mr. Spott - 15. April, 21:23

Jedenfalls kann hier niemand von toter Hose sprechen.
Lange-Weile - 16. April, 09:52

Wespentaillie

Hallo Frau Rabe,

diese Mode wurde den heutigen Figuren der Mädchen und Frauen angepaßt. Die Speckröllchen wölben sich ja gern um die Taille der Frauen und diese wird mit den Hüfthosen geschickt umgangen :-))

Gruß LaWe
sillerbetrachter - 15. April, 20:16

früher suchte man den mors noch in der hose....:P

Mr. Spott - 15. April, 21:26

Ich wurde eigentlich nur aufmerksam, weil sie sich gerade die Hosen hochgezogen hatte. Wäre ich ein paar Sekunden eher da gewesen, wer weiß was es dann für ein Foto geworden wäre.
herold - 15. April, 20:18

das popotier war auf jeden fall den eintrittspreis wert.

Mr. Spott - 15. April, 21:29

So einen fairen Kommentar hätte ich von Ihnen gar nicht erwartet, Herr Herold.
Ich dachte mir, Sie würden darauf hinweisen, ich sei ins Hinter-Treffen geraten.
cinderella - 15. April, 21:23

ähm....also für EinTritt für's Kind zahlt man 3,00 € und für Senioren 5,-€? Ich finde das unerhört. Mehr sind die Kinder uns nicht wert? Unerhört ;-))

Und vieviel muss man für EinTritt in den Hi..... löhnen?

Scherz beiseite!
Das hat dem Kind bestimmt viel Freude gemacht. Und wenn Kind sich freut, ist der Rest der Familie zufrieden und freut sich auch.

Ich freue mich über die interessante Hosenaufnahme!!

LG cinderella

Mr. Spott - 15. April, 21:40

Ich kriegte heute richtig das Schlucken, da ich mich zum ersten Mal in irgendeiner Einrichtung als Senior geoutet habe.
Ich sagte gerade: "Eine Karte für ein Kind und eine ...", da platzte der Sechsjährige schon raus: "...und eine Opakarte."
Doch genau so vergnüglich verlief dann der ganze Tag im Tierpark und am späten Nachmittag noch am Haff.
Die Dame mit den interessanten Schuhen war übrigens eine Po-lin, wie ich später an der Sprache bemerkte.
Iggy - 16. April, 16:16

aber keine tram-po-lin,

wie ich doch hoffe. ich finde übrigens die 5 euro für senioren sehr teuer, was kostet es denn für normale jüngere menschen? sorry, ich vergesse immer, dass ich auch schon zu den senioren gehöre...
Mr. Spott - 16. April, 22:21

Für normale Leute kostet es sechs Euro.
Beim Anlegen des Beitrags hab ich auch ständig an Tram-Polin gedacht, konnte das aber nicht so richtig als Wortspiel nutzen.
Übrigens zog es fast alle Kinder in dem Tierpark statt zu den Freigehegen und Gittertieren immer nur zum Spielplatz. Eine Frau mit vier KIndern, mit der ich ins Gespräch kam, meinte auch, dass es ihr zu teuer ist, so viel Geld nur für einen Spielplatz auszugeben.
punctum - 16. April, 13:02

Das scheint ja ein aufregender Tierpark zu sein... Und wo ist das Bild "Senior auf Trampolin"?

Mr. Spott - 16. April, 22:14

Dieses Trampolin ist nur für maximal sechs Kinder zugelassen. Von Senioren stand da nichts.
Im übrigen hat es mir schon gereicht, mich auf schwankenden Kettenbrücken zu bewegen und in einen solchen Höllenschlund stürzen zu müssen.



Dabei kam ich auch mit einem anderen Opa ins Gespräch. Er tröstete mich damit, dass er auf seine vier Enkelkinder zeigte.
punctum - 16. April, 23:05

ein gespräch mit einem vierfachopa im höllenschlund? meine hochachtung! ich bin ja nicht so richtig seniorentitelführungsberechtigt, aber dergleichen rutsch-sturz-partien vermeide ich nach möglichkeit, wenn mir dabei auch das kennenlernen interessanter opas womöglich entgeht.
Mr. Spott - 16. April, 23:26

Seniorita, Sie sollten sich ruhig einmal auf der schiefen Bahn hingeben, damit Sie erleben, was interessante Senioren Ihnen zu bieten haben.

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
11
12
14
18
19
22
25
26
27
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren