Samstag, 21. April 2007

Keine Kohle!

Was nun?
Katinka_XYZ - 21. April, 17:43

Nicht heizen

;-)

Mr. Spott - 21. April, 21:16

Es bleibt mir keine andere Wahl.
Titania Carthaga - 26. April, 22:02

KEINE KOHLE? Das ist bei mir Dauerzustand. Kann Ihnen also leider nix abgeben. ;o)
Mr. Spott - 26. April, 23:06

@Titania

Ich war gerade in Ihrem Blog. Das ist mir alles ein wenig zu intellellischlau.
Hoffe, Ihnen trotzdem einen guten Tipp gegeben zu haben. Brauchen Sie ja nicht gleich so ernst zu nehmen.
Ansonsten, machen Sie doch hier in meinem Blog einfach mal mit. Das ist eine durchaus ernst zu nehmende Angelegenheit.
Titania Carthaga - 28. April, 14:08

Lacht. Sie werdens kaum glauben, wie treffsicher Sie mit Ihrem Vorschlag sind. Eine Freundin stellte mich einst auf einer Party als die erotischste Telefonstimme der Stadt vor... ändert trotzdem nix daran, dass ich den Job nicht machen würde - weil ich wohl die ganze Zeit nur lachen müsste und ergo kaum zum Stöhnen käme.... :)))
Mr. Spott - 28. April, 14:19

Lachnummer

Was macht das schon. Ist eben eine Lachnummer...
Der Anschluss.
Lange-Weile - 21. April, 17:46

frei sein .....

is ja fast Sommer und ansonsten
von Luft und Liebe leben

Mr. Spott - 21. April, 21:17

Ein wenig essen wollt ich aber auch.
Luna in flagranti - 21. April, 17:53

Dann müssen sie wohl Ihr Gartenbankkonto plündern, Herr Spott.

Mr. Spott - 21. April, 21:17

Da sind nur Blüten.
Störgröße - 21. April, 18:20

- Betteln gehen
- einen Puff aufmachen
- in der Kirche was aus dem Kollektenkörbchen nehmen
- in der Fußgängerzone singen

sowas halt.

Mr. Spott - 21. April, 21:19

Ihre Vorschläge in Ehren, aber ich habe es lieber erst mal bei den Nachbarn versucht, ob die mir welche borgen.
Leider wollen sie morgen selbst grillen.
Störgröße - 22. April, 12:22

In diesem Fall ist ein Solargrill hilfreich. Und das Wetter würde ja im Moment auch mitspielen.

http://www.br-online.de/kinder/spielen-werkeln/basteln/2006/01410/
herold - 21. April, 19:50

heizen Sie mit holz.

Katinka_XYZ - 21. April, 20:05

... aber doch nicht bei den derzeitigen Temperaturen - so eine Verschwendung ;-)
Mr. Spott - 21. April, 21:22

Herr Herold, Sie wollen mich verkohlen. Aber die Idee mit dem Holz ist nicht schlecht. Mal schaun, wo wir Holzkohle herkriegen.
Mr. Spott - 21. April, 21:28

Ganz in der Nähe, nur 10 km entfernt, befindet sich eine Köhlerei, die aus Laubbäumen Holzkohle herstellt.
Sie verkaufen diese Kohle dort auch gleich und sie ist außerdem noch billiger als im Supermarkt.
Trotz der geringen Entfernung bin ich noch nie dort gewesen, doch jetzt habe ich mir die Sache mal angesehen.


Mr. Spott - 21. April, 21:37

Dies gehört auch noch dazu und ist sozusagen das Empfangsgebäude.


Iggy - 21. April, 21:58

kann man denn mit grillkohle heizen?

Mr. Spott - 21. April, 22:05

Wenn man Grillen im Kopf hat, schon.
Mr. Spott - 21. April, 22:13

Diese Grillkohle heizt grillt nicht nur gut, sondern scheint auch auf Katzen eine magische Anziehungskraft auszuüben.



Nur sollte man da etwas vorsichtig sein, denn allzuschnell sehen die grauen Katzen dann so aus:



Vermutlich ist es morgen zum Grillen doch zu kalt, aber ich wünsche trotzdem noch ein vergnügliches Wochenende.

Iggy - 21. April, 23:01

die rechte katze

hat noch ein interessant gestreiftes bein -
oder nahe der kohle sehen alle katzen grau aus...
cinderella - 22. April, 20:31

Es handelt sich wohl um eine weibliche Katze. Das ist ein Strumpfband.

Wer grillt im Zeitalter des Elektrizität denn mit Kohle?

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
11
12
14
18
19
22
25
26
27
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren