Mittwoch, 2. Juli 2003

Berta im Vogelhaus

Tagelang suchen wir Berta.
Berta kommt nicht.
Berta hört nicht.
Berta kommt auch nicht zum Fressen.
Berta heisst eine unserer Katzen.
Dann haben wir sie gefunden!

BertaimVogelhaus

Die Nachbarn halten sie in ihrem Vogelhaus gefangen.

Hier der Beweis:

BertaVogelhausnah

Falls wir die Katze wiederhaben wollen, müssen wir wohl das Vogelhäuschen adoptieren.
schmerles - 3. Juli, 08:12

Ein fall für den Katzenpsychiater

oder Sie lassen sie halt fliegen.

Mister X - 3. Juli, 23:21

Nein!

Ich werde sie nicht fliegen lassen,
so kann ich sie im liegen fassen.

Gestern war ich doch überrascht, als ich hier fertig war und mich dann noch mit Ihren Katzen beschäftigen musste.
Die haben so ein schönes miau an sich.
Schade, ich finde einfach meinen Zettel mit dem Link setzen nicht.
Zorra - 3. Juli, 10:58

Sozusagen das

Katzenschlaraffenland...

Mister X - 3. Juli, 23:44

Besser

kann mans wohl nicht treffen.
Lynn - 3. Juli, 20:03

Nach dem besuch beim Katzenpsychater

...stellte sich heraus,das dieses Katzenhaus kein Katzenhaus-sondern ein Schnellimbiss für Durchreisende ist.
Der Psychater bestätigte mir,dass ich modern,schlau aber
auch geneigt bin ,den menschenüblichen Fastfood zu verfallen.
Vielleicht hat er recht,denn seit ich in diesem Schnellimbiss verkehre,wo mir das Essen praktisch in den Mund fliegt,habe ich Gewichtsprobleme.
Aber wenn dann so ein fetter Spatz ganz nah bei mir sitzt-hab ich alle Bedenken und den Psychater vergessen und habe ihn sofort zum Fressen gern.Macht was dagegen!!!!!!!
P.S.:Mein liebes Herrchen,mach Dir keine Sorgen,bald werde ich wieder zu Hause essen.Die Nachbarn haben sich eigene Katzen angeschafft.Sie sind in der Überzahl!Ich vermute,dass ich hier bald
nicht mehr ungestört bin.Aber dann hab ich Dich ja noch.
Dann hol ich mir hier Appetit-aber esse zu Hause!!!!!!!!!!!!!!

Mister X - 3. Juli, 23:40

Na bitte,

hab ich doch gewusst, so spricht nur ein liebes Kätzchen. Schade, dass da schon ein anderer Kater im Revier ist, ist ja nur ein Katzensprung bis da hin.
Laetta - 4. Juli, 21:50

Nachbar meldet sich zu Wort!

Eigentlich halten wir Spatzen gefangen!!!
Aber seitdem Berta da ist .......

Schwester - 8. Juli, 00:00

Meiner Meinung nach

liegt diese Fehlhandlung der Katze am Namen. Bei uns heißen die Katzen Mohrle, Minka oder Mauzi. Berta kann doch nur ein Vogelname sein und somit fühlt sich Ihre Katze wie ein Vogel. Mein Vorschlag: taufen Sie ihre Katze um.
Mister X - 8. Juli, 00:24

Der Name hat schon seinen Grund

Meine Schwiegermutter heisst nämlich Berta.
Und wenn ich sie ärgern will, brauche ich nur der Katze ein paar Gemeinheiten sagen....
schmerles - 8. Juli, 07:34

Ihre Schwiegermutter

kratzt und beißt und faucht?
Mister X - 8. Juli, 23:04

Das lassense

ihr ma lieber nich hören.

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2003
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
 9 
11
14
23
24
26
27
30
31
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren