Montag, 21. März 2011

Kolbenfresser

Angesicht bedeutender Ereignisse in der Welt spricht kaum noch jemand von dem neuen Treibstoff E10. Dennoch gibt es Menschen, die sich energisch dagegen wehren.
Wie wir alle wissen, ist der Maisanbau eine bedeutende Grundlage der Ethanolproduktion. Also heißt es jetzt, den Mais selber essen, um ihn später nicht in unseren Tanks zu finden.


Für technisch uninteressierte und verständnislose Leser zeige ich heute, wie angekündigt, das Bild eines Kolbenfressers. Oder muss ich nun Kolbenfresserin sagen?
.
Zurück zu Wortbild
pathologe - 22. März, 09:11

Das

muss ja in einem kapitalen Motorschaden enden, der Kolben liegt ja quer zur Laufrichtung.

Was die Karosserie betrifft: die ist ja windschnittig geraten. Nur frage ich mich, warum man da so laute Hupen montiert hat?

Shhhhh - 22. März, 11:21

Bei diesem Modell handelt es sich gar nicht um Hupen, sondern um Sirenen, Hr. Doktor.
pathologe - 22. März, 11:30

Weil

man da das große Heulen bekommt? Oder damit rechnen muss, dass einem gewaltige Bomben auf den Kopf fallen?
Mr. Spott - 22. März, 22:08

Hupen? Wo sind da Hupen?
Ich hielt das für Airbags!
chat noir (Gast) - 22. März, 12:48

Der Armen muss ja ordentlich warm sein in der Sonne mit so viel Stoff auf dem Körper... Und hoffentlich kommt angesichts der roten Fähnchen kein Bulle vorbei :-)

Mr. Spott - 22. März, 22:49

Na ja, ich werde den Verdacht nicht los, dass sie mit diesen Fähnchen auch nur erreichen will, dass jemand mit einer Fahnenstange vorbei kommt.
Aksay (Gast) - 14. Oktober, 12:32

This is an incredibl

This is an incredible story to read, and imaigne that it was an incredible story to write. And to probably live as well.I have been a believer in Classified for years, Jordan. And I am reminded of how awesomely powerful that (workbook) is. Thank you for scanning it. Did you scan the comic strip that riffs on the Matrix? I want to share that link and mention of the red pill or blue?
la-mamma - 22. März, 21:25

ich bin sehr besorgt: könnte in obiger problemstellung nicht auch noch sand ins getriebe kommen?

Mr. Spott - 22. März, 22:56

Also wissen Sie Frau La-Mamma, Ihre gezielte Stellungsfrage zu technischen Problemen der Triebe lässt vermuten, dass Sie auch schon mal im FKK-Bereich des Ostseestrandes, nun wie soll ich sagen, gesündigt haben.
pathologe - 23. März, 11:32

Es

soll ja Damen geben, die damit sogar ihren Reib, ach, machen.
Mr. Spott - 23. März, 19:53

Die

haben nichts besseres verdient.
nömix - 23. März, 10:13

Auf österreichisch heißt der Kolbenfresser übrigens Kolbenreiber, und dazu kann einem natürlich auch wieder allerhand einfallen ..

pathologe - 23. März, 11:30

Vor

allem ist aller Hand wichtig dabei. Sonst wäre nämlich wieder eine Predigt von einem Oralapostel notwendig.
Mr. Spott - 23. März, 20:13

Für

Für Oralapostel besteht insofern Handlungsbedarf, wenn Leute von der Hand in den Mund leben.
Lange-Weile - 23. März, 14:35

deine Mädels

werden immer heißer ;-)

Wo hälst du sie bis zum vorzeigen versteckt ?

Im Geräteschuppen ?


Mr. Spott - 23. März, 20:20

Diese

hier habe ich in einem Maislabyrinth aufgegabelt

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
17
19
20
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren