Dienstag, 29. März 2011

Lastschrift

(Ist des Rätsels Lösung)

Ein Begriff wird gesucht, kein Kommentar. Ein real existierendes Wort für dieses Schild. Natürlich habe ich schon eine Idee, aber vielleicht gibt es noch bessere. Das ist die Chance, für immer und ewig in der Ruhmeshalle meiner Wortbildgalerie verewigt zu sein.


.
Zurück zu Wortbild
Shhhhh - 30. März, 10:02

Ich bin für Leichtgewicht oder Luftangriff.

Govinda (Gast) - 14. Oktober, 13:01

Sind die mit stift a

Sind die mit stift auf papier gezicehnet oder digital gezicehnet? verwirrt mich bisschenund mal abgesehen davon, endlich mal mehr a's! Mag ich!!!
Bermejo - 1. April, 08:16

kranrache

pathologe - 1. April, 10:32

Und

wo ist da das "L" im Wort?
pathologe - 1. April, 10:34

Lastenheft (heftet da einfach so an der Kranseite).
Lasset ab von allen Sünden.
Last man standing.
James Last?

Aaronisking - 2. April, 09:21

Lastlästig?

Sahin (Gast) - 14. Oktober, 12:45

Mein Tag Chrisantya

Mein Tag Chrisantya Puspita AUm 05.00 uhr morgenStehe ich auf und dann rafcme ich meine zimemr auf .Um 05.30 uhr morgenBade ich und bereite ich zu schule vor .Um 06.00 uhr morgen Frfcstfccke ich mit ein Glass Milch und Gebratene KartoffelnUm 06.30 Fahre ich mit dem Bus zu schule Am meistens fahre ich mit meine freundin zusammen .Um 07.00 Fange ich die Aufgabe in schule an .Am mittag gehe ich zurfcck nach hause . Dannach habe ich mittag essen mit mein bruder und meine mutter .Um 15.00 mittags Sehe ich gewohnlich fern und lese ich meiner novel . manchmal in freizeit Hore ich die radio .Um 17.00Bade ich und hilfe ich meine Mutter in die kfccheAm abend essei ich mit meine familie zusammen .dannachbereiteichMeineBuch ffcr Morgen vor .Um 10.00 uhr abend schlafe ich .
Frosch (Gast) - 2. April, 13:39

Ich mach' da nicht mit...

..., denn ich hatte schon bei den Eulenspiegel-Funzel-Rätseln stets meine Schwierigkeiten - und nicht nur, weil mich das scharz-weiße Funzelbildchen etwas ablenkte.
:-)

Ich warte lieber auf einfachere Wortspielchen und hopse solange mal in den Teich.
Schönes Wochenende!

Mr. Spott - 3. April, 21:24

Ich hoffe,

guten Sprung gehabt, oder wie sagt man da?

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
17
19
20
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren