Dienstag, 17. April 2007

Schonungslose Enthüllung

Heute um 10.00 Uhr erfolgte unter der aufmerksamen Beobachtung von Linken und Rechten die Enthüllung des Mahnmals für die Opfer des Internet. Zur Erinnerung und Mahnung, dass es neben der Bloggerei auch noch ein anderes Leben gibt.



Die linken und rechten Gartennachbarn gaben einstimmig ein positives Votum zu dieser Entscheidung.

Demnächst kommt da noch ein Vorzelt hin und fertig ist die Laube. Dieser Wohnanhänger, gebraucht, angeschafft im Jahre 05 dieses Jahrhunderts, ohne TÜV und Fahrzeugpapiere, diente schon im vergangenen Sommer als unsere Residenz in Hollywood.

Als Senioren haben wir uns vorgenommen, in diesem Jahr etwas kürzer zu treten, so dass trotz alledem auch noch Zeit fürs Internet bleibt.
Mr. Spott - 17. April, 21:16

Südosten

Unter der Abdeckplane im Südosten zeigte sich schon die erste Vegetation.



Wir sind noch auf der Suche nach geeigneten Personen, um die Genießbarkeit der Pilze zu testen. Hat zufällig jemand eine unliebsame Schwiegermutter?

Lange-Weile - 17. April, 21:45

Vorkoster

Ich bin zwar auch eine Schwiegermutter, doch ich gehe davon aus, dass ich bei meinem Schwiedersohn beliebt bin.
Dann würde ich schon mal ein Ekelpakt als Vorkoster vorschlafen. Auch Stinkstifeel machen sich als Vorkoster gut.

In der Regel posen sie wie die Helden, doch wenn es ans Eingemachte geht, dann rutschen ihnen die Hosen schon mal in die Kniekehlen :-).

Als Vorkoster könnten sie sich als Held beweisen, denn der Pilzsalat auf deinem Bild sieht doch sehr schnuckelig aus, oder?
Mr. Spott - 17. April, 23:10

Na gut, dann sind auch Ekelpakete und Stinkstiefel herzlich willkommen. Doch halt, da fällt mir ein, dass die Stinkstiefel schon im Garten vorhanden sind.
Ich könnte ja auch mal den Herrn Schoss zu überreden versuchen, ob er nicht mal ein schnuckeliges Gericht aus der norddeutschen Tiefebene probieren möchte.
Lange-Weile - 18. April, 09:43

bestes Millieu

ja..im Stinkestiefel können die Pilze noch etwas an Würze dazugewinnen :-)
Mr. Spott - 17. April, 21:31

Westen

An der westlichen Seite, aber nur dort, sieht es wesentlich schlechter aus.



Vielleicht sollten wir das so lassen. Dann kann uns niemand streitig machen, dass wir im Grünen wohnen

Lange-Weile - 17. April, 21:48

grün beruhigt :-))

die Wetterseite hat eben ihre Spuren hinterlassen und wenn sie grün statt grau odder schwarz sind, dann kann man es als beruhigende Farbe bezeichen
Mr. Spott - 17. April, 23:13

Jetzt kapiere ich, warum mich das nicht weiter aufgeregt hat.
Lange-Weile - 18. April, 09:42

in der Ruhe...

..liegt die Kraft - sagt der Volksmund - und der Volksmund hat immer recht :-)
Lange-Weile - 17. April, 21:50

Schmuckstück

also von der Ostseite ist das gute Stück ein Schmuckstück

Mr. Spott - 17. April, 23:14

Dann werde ich das (Vor)Zelt auch im Osten aufschlagen.
cinderella - 18. April, 09:35

Da hat der Wagen ja gut geschwitzt unter der Schutzhülle.
So ein Überzieher ist doch nicht immer von Vorteil weils darunter nicht belüftet wird. Aber das kriegste mit Dampfreiniger gut ab.

Diese Laubenidee ist toll. Wenn meine Hütte mal zusammenfällt mache ich das auch so.

Mr. Spott - 18. April, 17:00

Ab und zu wurde der Überzieher schon mal angelupft und das mit dem Grünspan, denke ich, werden wir auch noch hinkriegen. Schlimmstenfalls wird alles grün gestrichen.

Anfangs wollten wir auch eine Laube bauen, aber nach Berechnung aller Kosten und der Ungewißheit, ob wir den Garten dort ständig nuzen können, kamen wir auf diese Idee.
herold - 18. April, 09:51

Ihre nachbarn sind banausen und haben noch nie von christo gehört?

Mr. Spott - 18. April, 17:02

Was kann der Christo schon im Vergleich zu unserer Verpackungskunst.
punctum - 18. April, 10:29

ich nehme an, das sommerdomizil hat wireless lan?

Mr. Spott - 18. April, 17:02

So weitreichende Verbindungen haben wir nicht zu unseren Nachbarn.
iggy (Gast) - 18. April, 12:25

das sind doch wohl

nicht bolles vermisste shiitakepilze?
dann müsste man den ort ja umtaufen:
in bollewood...

Mr. Spott - 18. April, 17:04

Aufgrund meiner engen verwandtschaftlichen Beziehungen zu Bolle muss ich das mit den Pilzen energisch abstreiten.
Iggy - 18. April, 17:53

wie eng sind denn

die verwandtschaftlichen beziehungen zu bolle? *neugierig*
nicht dass ich eine antwort erwarte.....
Mr. Spott - 18. April, 18:39

Im Familienstammbuch ist er unter Kinder eingetragen.
Iggy - 18. April, 21:35

oha! aha!

interessant... ;-))
lyrik undercover - 18. April, 16:26

Ich bin zu Tränen gerührt, hätte ich doch nie gedacht, dass auch nur ein einziger der Internetopfer gedenkt.
Sprachs, schaltete den PC aus und widmete sich .... ja was gibt es noch außer Internet?
Also ich weiß schon was ich tue.
LG undercover

Mr. Spott - 18. April, 17:15

Man könnte ja mal wieder Lyrik undercover lesen; vergessen wir einfach mal Internet.

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
11
12
14
18
19
22
25
26
27
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 7757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren