Durchblick in der Zeitung
So langsam werden die Tage wieder länger und wenn die Sonne scheint, kann man es bereits auf der windgeschützten Terrasse eine Weile aushalten.
Zeit genug, sich auch mal mit der heimatlichen Presse zu beschäftigen. Damit die Finger nicht zu kalt werden, habe ich zum Test die Sportseite mal an die Scheibe geklebt. Natürlich von innen, denn noch kann ich nicht sicher sein, ob das Wetter nicht wieder umschlägt.
Leider spiegelt die Scheibe jetzt die Umgebung wider, aber ich hoffe trotzdem, den richtigen Durchblick zu kriegen. Ich werde dann morgen darüber berichten, welche Neuigkeiten es gibt.
Mr. Spott - 13. Februar, 23:24
Kein Fluchtgedanke
Im rechten oberen Viertel befindet sich ein Loch in der Zeitung. Alles auf die Schnelle gemacht und provisorisch befestigt. Dahinter befand sich eine Kamera.
Es gibt nämlich Tiere, die äußerst scheu sind, auf jede Bewegung der Gardine und jede Handbewegung mit Flucht reagieren.
So aber gelang mir aus ca vier Meter Entfernung dieser Schuss.
Bevor ich mich jedoch darüber auslasse, kann ich jedem nur empfehlen, dass er selbst mal versucht, eine Elster aus nächster Nähe zu fotografieren.
Ach so schwer ist das gar nicht.